Auf der Suche nach einer Entspannten Horde Gilde

Hallo Liebe WoW Community

Ich Griffeloo aka Oliver (22) bin auf der suche nach einer Mittelgroßen Horde Gilde . Für Raid, M+ und auch gerne ein Wenig PVP. Ich habe noch recht am Anfang von Shadowlands aufgehört weil ich sehr viel privat zu tun hatte und meine Gilde nach einer Teilung sich leider stück für stück immer mehr zerfressen hatte. Ich habe dann erstmal mit WoW aufgehört und nun da ich wieder Lust bekommen habe hatte ich mir gedacht ich fang wieder an und guck was noch so geht. Ich weiß ich bin recht spät wieder dazugestoßen und der letzte Content Patch ist schon ein wenig da und mein Gear ist sehr Outdated doch darum werde ich mich kümmern.

Zu mir:

Ich bin ein Freundlicher, Lustiger Kerl der jeden Kram mit macht. Ich lerne wahnsinnig schnell neue Sachen und Mechaniken. Dazu kommt das man mir meine Laune kaum verderben kann egal ob durch blöde Kommentare oder Wipes. ^^

Mein Aktueller Main Ist Mein Frost Mage mit einem GS von 218 doch das werde ich verbessern wie gesagt so schnell es geht verbessern. Ich bin auch offen für andere Klassen habe noch Einen DH auf 60 und habe geplant die tage meinen Hexenmeister zu leveln.

Was Ich mir wünsche von Einer Gilde ist:

Ein gutes und geselliges miteinander dazugehört das man einem Spieler nicht ausgrenzen sollte nur weil er noch nicht so viel Erfahrung oder auch einen nicht so hohen GS besitzen tut, sondern dass man den Leuten dann hilft sich zu verbessern ihnen Tipps gibt und die Mechanik eventuell nochmal erklärt.

Ich hoffe es findet sich so zum ende von Shadowlands noch eine Gilde mit der man dann Spaß am Raid und/oder M+ , PVP haben kann und das ganze dann in Dragonflight oder falls da Leute Lust drauf haben in Classic WOTLK weiter führen kann.

Ich weiß Shadowlands war scheinbar sehr enttäuschend für die meisten doch irgendwie finde ich z.b. auch keinen Ersatz für WOW darum freue ich mich schon auf die Zukunft und mal gucken was diese bringt.

Erreichbar bin ich über Battel-net: Griffelo991#2179 oder auch über Discord:
Griffelo991#7088

LG Griffeloo