Hallo liebe Wow Community,
ich bin auf der Suche nach einer „etwas“ anderen Gilde, gerne erkläre ich im folgenden auch was ich damit meine.
Durch meine diversen gesundheitlichen Probleme bin ich in manchen Bereichen des Lebens nicht ganz einfach. Das betrifft aber mehr mein RL als WoW. Evtl. kommt jetzt die Frage auf, was das mit WoW zu tun hat.
Eines dieser Probleme betrifft meine Psyche, die etwas mehr angeknackst ist, durch diverseste Dinge die passiert sind, gerne im Privaten mehr. Konkret und auf WoW bezogen heißt das, ich rede nicht gerne.
Ich kann sprechen, wie viele andere Menschen auch, aber ich möchte es nicht und vermeide es wo es nur geht. Das macht die Suche nach einer Gilde natürlich nicht einfacher, heute passiert ja fast alles im TS/Discord und ich verstehe auch wieso, es macht einfach alles etwas einfacher.
Das Problem besteht nicht erst seid gestern und ich habe die letzten Jahre versucht, daran zu arbeiten, indem ich mich immer wieder gezwungen habe, ins TS/Discord zu gehen, zu reden, aber ich habe jetzt einfach festgestellt, das mich das nur stresst und die Dinge nicht besser macht.
Daher suche ich eine Gilde, die dafür vielleicht Verständnis hat, vielleicht gibt es ja bei euch sogar Menschen, die ähnliche Probleme haben, evtl. sowas wie eine Gilde für behinderte Menschen?
In WoW mache ich alles mit, was geht. Ich spiele als Main seid Dragonflight den Rufer, sowohl als DD (was ich mir als Main wünsche) aber auch als Heiler, falls gebraucht. Ich liebe es zu Raiden und bin da mit ganzem Herzen und Eifer dabei. Meinen Charakter pflege ich natürlich dementsprechend auch (VZ, Bufffood, Runen etc.).
Am Gildenchat nehme ich rege teil und zahle auch gerne mit in die Gildenbank ein. Da ich gerade alleine unterwegs bin, ist im Moment Raiden schwierig, aber das würde ich wahnsinnig gerne wieder in Angriff nehmen. M+ laufe ich ebenfalls super gerne und bin die letzte, die nicht hilft, wenn jemand um Hilfe bittet.
Mein Ziel beim Raiden ist HC clear und bei M+ möchte ich gerne den Schlüsselsteinmeister erreichen. PvP wäre ich totaler Neuling, aber ich lerne schnell und wäre auch dafür zu begeistern, wenn jemand n Drachen mitnehmen möchte, der da noch über den eigenen Schwanz stolpert
Das war jetzt ne Wall of Text, aber vielleicht findet sich ja eine Gilde, die bis hierher gelesen hat und sich denkt „Eeey jo, sone Bekloppte können wir brauchen.“
Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung und beantworte alles gerne und aufrichtig.
Uhm, ich weiß jetzt nicht so genau was ich zum Schluss noch schreiben soll…also…eh, danke fürs lesen?
PS: fast vergessen, ob Horde oder Allianz ist egal, wenn sich eine liebe Gilde findet, wechsel ich auch gerne den Server, der wäre also auch egal.