Auf der Suche nach einer Gilde für M+ und Raids – Ret Pala bereit für neue Herausforderungen! 🌍

Hey Leute!

Ich bin Fabian aka Xhentinel, und befinde mich auf der Suche nach einer neuen Heimat in Azeroth. :muscle::earth_africa:

Was ich mitbringe:

  • :bow_and_arrow: Klasse und Spezialisierung: Ret Pala, aktuell noch nicht raidbereit, aber spätestens in TWW werde ich nach den Sternen greifen!
  • :date: Erfahrung: WoW on/off seit 5+ Jahren, zwar noch nicht wirklich im Endgame-PvE aktiv gewesen, aber mit 14 Jahren MMO-/ und Raid-Erfahrung in GW2 und FF14 ausgestattet.
  • :sunglasses: Gute Laune: Ich bin immer für einen Spaß zu haben und bringe jede Menge Humor mit!
  • :video_game: Engagement: Ob PvE, PvP oder einfach nur gemeinsam Quests erledigen – ich bin für alles zu haben. Aber Warnung! Ich habe noch nie ein Schlachtfeld betreten, also mitnehmen auf eigene Gefahr! :joy:
  • :european_castle: FÜR DIE ALLIANZ/ Norgannon

Was ich suche:

  • :european_castle: Eine aktive und freundliche Gilde, die hauptsächlich im PvE unterwegs ist. Am liebsten möchte ich mich auf M+ konzentrieren, aber Raids bin ich auch nicht abgeneigt.
  • :speaking_head: Gutes Gemeinschaftsgefühl: Ein Ort, an dem man sich gegenseitig unterstützt und zusammen lacht.
  • :tada: Regelmäßige Gilden-Events: Raids, Dungeons, lustige Gildenabende – Hauptsache, es ist immer was los!
  • :date: Raid/M±Zeiten: in der Regel von Montag bis Freitag ab 17:00 Uhr bis open end und am Wochenende nach Absprache, aber meist ab 19/20 Uhr.
  • :purple_circle: Discord: Ich bin ein großer Fan von Discord und würde mich freuen, wenn eure Gilde einen eigenen Discord-Server hätte.

Wenn eure Gilde auf der Suche nach einem motivierten Mitglied ist, dann meldet euch doch bitte bei mir! Ich freue mich darauf, mit euch epische Abenteuer zu erleben und Azeroth gemeinsam unsicher zu machen! :rocket:

Bis bald in Azeroth! :sparkles:

Fabian / Xhentinel

Hey,

ich lass mal unseren Beitrag hier :slight_smile:

Schau gerne mal rein und wenn dir gefällt was du liest melde dich einfach.

Bis bald in Azeroth! :sparkles:

Guten Morgen Fabian,

wir, die Gilde Still Blazin, sucht für den kommenden Patch neue Mitstreiter.
Für einen Überblick zu uns, lasse ich dir unseren Forumspost da:

Serverübergreifende Mitgliedersuche für TWW - Still Blazin - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Bei Interesse kannst du uns gerne adden. :slight_smile:
Wir freuen uns von dir zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
Janni

Moin,

Unleashed Chaos auf Blackhand(/Mal’Ganis/Taerar/Echsenkessel) sucht für das kommende Addon Mitglieder für unseren Raid und M+ Spieler.

Gilde: Unleashed-Chaos/Blackhand

Raid: Mi/So 19:45-22:00 Uhr

Ziel: HC-Clear und evtl. Mythic

Post im Forum: Mitglieder für TWW gesucht

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere mich gerne.

MeaParvitas#2507 (bnet) oder meaparvitas (discord)

Hallo :smiling_face:
Falls du noch eine Gilde suchen solltest, kannst du dir gerne mal unseren Gilden Post durchlesen und bei Interesse würde ich mich freuen von dir zu hören :blush:

Anihase#2486

Hey, falls du noch einen kleinen und familiären Haufen💕 suchst, könnte ich dir:
:crossed_swords:The Cursed Blades​:crossed_swords: , ans Herz legen. Ich halte mich hier gerne knapp​:hourglass_flowing_sand:, aber wir können gerne uns auf unserem Discord austauschen​:headphones:.

Du bist Fan von Discord, wir haben einen modernen🤖 und schön organisierten📈 Discord

Beitrag

oder check auch gern unser Instagram📸 Profil ab : thecursedblades

lg
Cursed

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.