Auf der Suche nach einer netten Gilde

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt: Ich suche eine Gilde. Am liebsten eine für dauerhaft :slight_smile:

Ich spiele WoW gefühlt seit Angebinn der Menschheit, mindestens aber seit 13 Jahren. Ich habe früher (bis einschließlich MoP) auch recht viel gespielt, inklusive PvP und Raids. Anschließend habe ich eine ganze Weile fast gar nichts gemacht, hauptsächlich weil meine alte Gilde sich aufgelöst hat und die meisten Mitglieder zu anderen Games abgewandert sind.

Irgendwie wollte ich dann auch nicht mehr so richtig, hab mein Abo gekündigt und schnell festgestellt, dass so ganz ohne irgendwie auch doof ist. WoW gehört einfach schon zu lange zu meinem Leben :stuck_out_tongue:

Also folgte ein ewiges Hin und Her zwischen Abo kündigen und reaktivieren, meine Chars sind fast alle in meiner Bankgilde geparkt und das ist mega langweilig.

Ich möchte gerne weiterhin spielen, am liebsten mit anderen Spielern zusammen und am allerliebsten immer mit den gleichen anderen Spielern.

Ich bin zur Zeit vollkommen casual unterwegs, vor allem weil mir inzwischen die Zeit fehlt, um regelmäßige, zeitlich festgelegte Aktivitäten zu absolvieren. Job, Kind und Mann (der berufsbedingt nur am Wochenende zu Hause ist, wo aber leider die meisten Gilden auf Hochtouren laufen), machen ein „jeden Samstag von… bis…“ eher schwierig. Ich bin von Montag bis Donnerstag relativ zuverlässig ab nachmittags bis open end verfügbar, am Wochenende dafür eher sporadisch.

Ich rede gerne und viel und würde mich über einen aktiven Gildenchat freuen, noch mehr über TS oder Discord :smiley:

Ich kann praktisch alles, nur nichts richtig: Geraidet habe ich zuletzt halbwegs ernstzunehmend in der Höllenfeuerzitadelle und Mythic + kenn ich eher von Hörensagen. Ich spiele gerade am liebsten meinen Jäger aber auch Paladin (Retribution/Holy), Druide (Balance/Restoration) und Priester (Shadow/Holy) sind relativ up to date. Hinzu kommen natürlich noch drölfzig Twinks, alle ausgelevelt bis auf den DK. Und wegen des tollen EP-Buffs gerade, sind auch noch ein paar nicht erwähnenserte ganz kleine hinzugekommen.

Ich würde mich freuen, eine Gildengemeinschaft zu finden, die mir Unterschlupf bieten will :smiley:

huhu wir die Gilde Midgard würden uns freuen dich kennen zu lernen
uns gibts fast so lange wie wow
über uns hilfsbereitschaft freundlicher Umgang miteinander ist uns wichtig
solltest du sowas suchen melde dich bei michi2004#2675

Hallo Mariellsche :slight_smile:

Wir sind eine kleine und Langjährig Existierende Gilde und sind eher Casual Orientiert.Alles was wir zusammen machen,tun wir schon eine lange Zeit und immer dann wenn es halt gerade Passt … Bei uns gibt es keine Anwesenheitspflicht und Termine für Raids wirst du bei uns auch Vergeblich suchen.Natürlich ist nicht immer jemand Online,da nur noch der harte Gründer kern Besteht aber wir heißen immer gerne neue Mitspieler/innen in unserer Mitte Willkommen.

Wir bieten dir hiermit an einfach mal Unverbindlich in unsere Gilde zu schauen :slight_smile:

MfG Thoraan