Lok’tar Ogar! liebe Lesenden,
mit Shadowlands möchte ich nach längerer Pause gern wieder so „richtig“ in WoW einsteigen und suche daher eine passende Gilde für mich. In den letzten Monaten habe ich bereits wieder einwenig unregelmäßig reingeschnuppert und mich beim Bruce-Mount-Farmen nachhaltig mit dem WoW-Fieber infiziert. Wer bin ich und wenn ja wieviele … trifft es dabei ganz gut, denn ich bin praktisch WoW-Urgestein … so habe ich bereits geduldig den Umhang für Ony gefarmt, sowohl Ivar den Waldfürsten als auch Lokholar den Eislord in epischen Schlachten im Alterac beschworen als auch die Fänge des Urvaters in meinen Besitz gebracht. Ich bin die Unermüdliche, das Licht des Morgens und gerne auch der Nachtschrecken - je nach aktueller Gemütsverfassung und Bedarf. Neben allen inbrünstig gespielten Tank- und Meleeklassen bin ich dabei auch gerne mal Range-DD in Form von Jäger oder Schattenpriester - nur das Heilen war bisher noch nie so wirklich mein Ding und wird es wahrscheinlich auch nimmer werden. Ich spiele gerne PVE als auch PVP (bevorzugt Schlachtfelder, für die Arena bin ich inzwischen wahrscheinlich auch schon zu gemütlich geworden), bin hingebungsvolle Erfolgs-/Transmog- und Reittiersammlerin, hilfsbereit, mit einer verträglichen Prise Wahnsinn ausgestattet und TS-/Discordaffin. Praktizierte (nicht nur so theoretisch angenommene) Gemeinschaft und Teamplay/Hilfsbereitschaft ist mir in einer Gilde sehr wichtig. Aufgrund meines fortgeschrittenen RL-Levels von 50+ suche ich daher eine Gilde mit passender Altersstruktur und entspannter, arbeitnehmerfreundlichen Raidplanung. Ich freue mich von Euch zu lesen.
Ach ja, aktuell bin ich auf Nethersturm beheimatet aber das spielt ja sowieso nicht mehr die große Rolle und wenn es passt, ziehe ich auch gerne um