Auf der Suche nach Freunden für WoW

Hallo Ihr lieben!
Das kommt jetzt vielleicht ein wenig Wierd, aber ich probiere es dennoch.
Hi erst mal! Ich bin der Marc 28 Jahre Alt und erfahrener WoW Spieler. Ich bin voll Berufstätig und besitze nicht mehr ganz die Zeit komplett rein zusuchten, auch wenn ich das gerne täte. Um auf den Punkt zu kommen, ich bin erst vor kurzen wieder zurück in WoW, dass letzte mal das gespielt habe war Anfang Season 3. Ich habe jetzt meinen neuen Main gefunden, den ich auch in Zukunft gerne weiter spielen möchte. Ich habe 10 Jahre Aktiv Dudu Heal gespielt und war der Tryhard schlecht hin! Nun wechsel ich auf den Jäger und bin etwas entspannter unterwegs. Bedeutet aber nicht das ich nicht weiterhin versuche das meiste aus meinem Char herauszuholen. So jetzt aber wirklich!! Ich bin auf der Suche nach Leuten die Spaß am spiel haben und vielleicht auch Spaß haben mit mir zu zocken. Ich will endlich wieder mit Leuten quatschen unsinn bauen und weiter kommen. Natürlich in dem Maße in dem es mir noch möglich ist. Vielleicht auch Leute die mir mal wieder zeigen können was ich verpasst habe etc. Ich würde von mir selber sagen ich bin ein sehr guter Spieler, ohne das es Arrogant klingen soll, aber ich weiß was ich mache. Ich bin auch immer offen für einen Mythic Raid, oder High keys, ich muss halt nur erstmal wieder einkommen. Und dabei würde ich es so feiern ein paar coole Leute kennen zulernen, bei denen man weiß die sitzen im Discord und geht was. Ja lange rede kurzer Sinn, wenn jemand Interesse hat mit mir mal zu zocken, oder selber Leute sucht. Dann addet mich doch bitte. Clian#2284
Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und hoffe bis ganz bald!

1 Like