Auf der Suche nach Gilden Zuhause und Freundschaften

Hallo ihr Lieben, ich grüße euch.

Gleich vorab, wer keine lust hat, großartig Text zu lesen und lieber kurze und knappe posts bevorzugt, ist hier falsch, danke fürs rein schauen…

Die jenigen die sich dazu entschieden haben zu lesen, vielen dank, schön das ihr da bleiben wollt :slight_smile:

Kurz zu mir und meiner Suche, der Threat Titel verrät es ja schon, ich suche eine Gilde.
Was für mich, ein WoW Zuhause bedeutet, es kann auch nur eine kleine Gruppe sein oder auch nur einzelne gleich gesinnte.
Unter Zuhause verstehe ich sich zu respektiern und um andere kümmern, zu helfen, ja ich weiß oft wird man enttäuscht oder hat andere Intressen, trotzdem bricht man sich ja keinen ab wenn man hilfsbereit ist,automatisch ins voice zu gehen und direkt zu schauen was macht der PvP Homie oder die Gildenkollegen.

Warum suche ich, nun das ist kompliziert, weil ich den schritt von retail WoW, zu classic gemacht habe und meine m8s, Freunde aufgehört haben oder nicht mit gekommen sind.
Darauf hin, hab ich mich erstmal alleine ins Abenteuer geschmissen und ja ich finde unglaublich viel spaß an classic, love it <3

Ich habe mich für horde entschieden, dort waren freunde, ziel war es pvp zu machen und ab und zu zu raiden, ein Mage sollte es sein, leider spielen diese Freunde icht mehr, zum glück war es mir möglich recht schnell kontakte, zu ganz tollen Menschen zu knüpfen und auch Anschluß an eine Raidgilde zu finden.

Wir kommen auch super durch BWL und MC, danke fürs mitnehmen an dieser Stelle.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum sucht der Typ den jetzt ne Gilde oder Anschluß an eine gruppe, er hat das doch schon!?

Nun ja, manchmal ist es so, das man erst später feststellt das die Intressen doch langsam auseinander gehen und unterschiedliche Ziele verfolgt werden.

Auch in der Gilde bin ich nicht wirklich glücklich, es ist nicht unbedingt der Umstand das es etliche Mages sind die mitgehen.
Eher das ich mir vorgestellt hatte das man schon irgendwo wichtig genommen wird, als Teil des ganzen, eben ein kleines Zahnrad im großen getriebe, mir fehlt da das persönliche, das aufeinander schauen, das man schaut was bringt den Raid weiter, wertschätzung, z.b. Items so zu verteilen das sie die Gruppe voran bringen und zu passen, sich ab zusprechen und auch den anderen was gönnen.

Vieleicht ist das heute nicht mehr so in classic, ich möchte den glauben aber nicht aufgeben!
Das es, doch noch Gilden gibt, die familär sind und sich um einzelne Mitglieder gekümmert wird, das auch auf das wohlbefinden geachtet wird, das man gehört wird und das ganze mit einem sitlichen Umgangston, in entspannter Feierabend Laune, nach einem anstrengende Arbeitstag.

Mir war es wichtig das ich das auch so schreibe und nicht einfach ich suche folgendes.
Das ich nicht den verlauf verschweige, das bin ich und das gehört bei mir dazu, ich verlange einiges, gebe aber auch gern und viel zurück, gerade in form von Loyalität!

Es ist mir egal ob man den aktuellsten Content und wie schnell man ist, ob man alles an einem Tag cleared, spielt für mich keine Rolle.

Meine Aufmerksamkeit liegt voll auf PvP, charpflege und raidvorbereitung, sowie die Gilde und ihrer Mitglieder zu unterstützen gehört genauso für mich dazu.

Ich bin mittlerweile ü40 (aber glaubt mir, so alt schätzt ihr mich nicht ein^^) aber es sollte vom alter her passen und ein gewisser Anstand und umgangston herrschen, auch sollte vertrauen da sein.
Gerne hänge ich auch ausserhalb der raidzeiten im voice ab, da bevorzuge ich aber eher die Divise, weniger ist mehr.

Ich bin super loyal (ich glaube das ist das erste mal, das ich was anderes, neues suche obwohl ich sozusagen was habe) ich bin pünklich und wenn ich bin immer da!

Ich spiele derzeit Horde, aber es ist völlig egal welche Fraktion oder welcher Realm (es sollte ein PvP Realm sein), ich level auch was neues mit vollgas hoch, ich denke da an eine Hexe, hauptsache die Menschen und Leute passen, das ist das wichtigste.

Ich bin täglich online, in der Regel meist von 19 - 21 Uhr (länger, ist das ein oder andere mal, gerade für raid aber möglich, max. 22:30 Uhr)
Am wochenende verbringe ich wesentlich mehr Zeit in Azeroth.

Also falls sich eine Gilde, Gruppe oder Personen angesprochen fühlet und ihr denkt …

" hey, genauso einen, komplett PvP verrückten, der im Raid vollgas gibt und mindesten einmal in der Woche und bei Bedarf, ab und zu auch zwei mal in der woche raiden geht, den brauchen wir in unserer Gruppe/ Gilde"
meldet euch, ich würde ich mich mega freuen diese Gemeinschaft stets mit vollem ehrgeiz zu repräsentieren!

Aber bitte achtet darauf, das es von den Zeiten und Intressen, sowie der Denkweise schon passen sollte, das ist mir wichtig.

Am betsen ihr macht das über Battlenet und direkt im spiel.

Mein B-tag ist: Maintain#2902

Danke das ihr den Text bis zum Ende gelesen habt.

Ich hoffe es fühlt sich wer angesprochen und wenn nicht, werde ich weiter suchen, ähnlich wie Morpheus in Matrix, der hat auch ewig lange den Auserwählten gesucht, bis dahin und bleibt gesund :slight_smile:

1 Like

Hallo Underground!

ich möchte dir gerne per vorhandenem Vorstellungsthread antworten. Ich habe damals Sorgfalt und Zeit in den Post gesteckt, möchte dich also nicht aus Schreibfaulheit abspeisen. Dort stehen die wichtigsten Informationen, gerne kann man auch im Teamspeak ein ausführlicheres Gespräch führen, insofern Server und Fraktionswechsel für dich in Frage kommen. Besuche doch bitte auch unsere liebevoll gestaltete Website, ich denke dort wird sehr schnell erkenntlich wie viel Background und Feingefühl wir zu bieten haben, ich denke du passt mit deinem Gesuch sehr gut zu uns.

Melde dich gerne. Battletags stehen im Thread ebenfalls.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/a-mortifer-raidkader-slots-verf%C3%BCgbar/74972

Hallo, danke für dein/ euer Intresse, ich adde euch und melde mich später :slight_smile:

Schönen guten Morgen!

Wir die Gilde „Verik á Sha“ (Server: Razorfen; Fraktion: Horde) suchen immer nach weiteren Mitstreitern für die Gilde und den gildeninternen Raid, ganz ohne Mindestonlinezeitenpflicht oder Mindestlevelvorgaben. Bei uns steht Spielspaß und RL an Prio 1. :slight_smile:

Den derzeitigen Content haben wir clear.

Unsere Raidtage sind:

  • Mi Mc+Ony 19:40-22:15 (Invite 19:10),
  • Sa BWL 19:40-23:00 (Invite 19:10).

Optional bieten wir

  • Mo + Fr ZG 20:00-21:45 (Invite 19:30).

Wir nutzen als Kommunikationsplattform eine eigene Homepage, für die Raidanmeldungen unsere eigen DKP-Seite und zum Babbeln unseren TS3-Server.

Ich würde mich über ein weiteres Gespräch freuen.
Du kannst du mich gern unter Tomodachi#2350 adden.

Danke für dein Intresse, ich hab dich geaddet

Danke allen die diesen post gelesen haben, etwas gepostet haben oder es zu einem ingame Austausch kamm, ihr seid klasse :slight_smile:

Dieser Post hat mir geholfen, meinen Fokus neu zu justieren und mir gezeigt das es sie doch noch gibt, die oldschooler, die leute die den WoW gedanken von früher (auch wenn sie neu dabei sind) verkörpern und leben, ihr macht dieses spiel zu etwas besonderem, ganz ganz stark <3

Hey, schau doch mal rein.

Razorfen ist allerdings ein PVE Server, was bedeutet, dass es PVP nur im BG gibt. :slight_smile:

Danke für dein Intresse :slight_smile:
ich stell nicht viele Anforderungen, aber ein pvp realm sollte es schon sein, schade, trotzdem vielen vielen dank für das angebot :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.