Auf der Suche nach Mates

Hey,

ich bin auf der Suche nach einem Mate bzw. Mates für 2s oder 3s. Grundsätzlich würde ich mich in jede Klasse einspielen, wenn es passt.

Wer also Lust hat sich im PvP gemeinsam einzuspielen und ein wenig was zu erreichen in der Arena bzw. allgemein im PvP, schreibt mich gerne an - es wäre außerdem gut, wenn du geistig über eine gewisse Reife verfügst und Geduld mitbringst für gutes abstimmen und erfolgreiche Games sowie eine angenehme Atmosphäre.

Meistens bin ich in den Abendstunden sowie am Wochenende Tag/Nacht online (1,8k xp)

Grüße

aLx#22463

Hi, hätte bock auf einen fixen Mate… suche schon länger einen aber irgendwie finde ich niemanden mit dem es passt. Bin offen für 2s oder 3s, am besten beides :smiley:
Zurzeit Maine ich den Firemage, spielte zu wotlk auf 2k+ und dann immer so 1,6-1,8k mit verschiedenen Klassen. Ich möchte wieder so zokken wie damals, dh die gleiche combo und fehler ausmerzen mit der Zeit damit ich auch mal wieder über die 2k komme… Geistige reife habe ich (30 jahre) und geduldig bin ich wie der Teufel falls die Stimmung passt :smiley:

Sag mir einfach bescheid ob du bock hast…

Gruß Firewitch

Nabend Zusammen,
BT Anfrage an Euch ist raus. Eventuell sieht man sich mal im Spiel.
Schönen Abend noch. VG M.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.