Auf der Suche

… aber nach was?

Hauptsächlich einem schönen Plätzchen, ohne Streß, Hetze, aber in einer Gemeinschaft.

Oder wer?
Das wer ist einfach erklärt

2 Spieler die zur Gattung der vieltwinker gehören, die nicht progressorienrtert sind, Spaß auch am Normal Modus haben, gerne aushelfen, wo eine helfende Hand gebraucht wird.

Was machen wir?
Nicht Progressorientiert heißt nicht, das wir mit low level Ausrüstung rumspazieren, wir versuchen schon das bestmöglichste (aber ohne Stress und Hetze) aus unsern Chars rauszuholen. Ausrüstungsmäßig, wie gameplaymäßig.

Sprich wir betreiben Charpflege und sind auch Lernfähig.

Im aktuellen Raid schnuppern wir auch gerne rein oder in den niedrigen M+ Dungeons, aber da kennen wir uns noch nicht so gut aus.

Wir questen uns gerne durch die Gegend, sammeln auch Reittiere und Erfolge, gucken uns alte Dungeons und raids an, auch wenn man sich da one hit durchschnetzeln kann oder versuchen in den Schatten landen zu überleben und zu helfen.

Wo suchen wir?
Wir sind auf Arygos zuhause.

Was suchen wir?

Eine Gilde, die ein Platz für 2 ältere Semester hat, wir sind (fast) ü 40.

Die unter der Woche auch was zusammen macht, und hier auch die nicht in Discord wohnenden Spieler nicht vergißt.

Wir haben Discord oder TS, nutzen das auch für Ausflüge/Events, aber wir sind nicht standardmäßig, die ganze Zeit dort zu finden.

Wer bis hierher gelesen hat, hat es geschafft. :slight_smile:

Das Ende.

Hallo ihr beiden :wave:t3: Wir würden Euch gerne ein Zuhause bei uns in der Gilde anbieten. Wir spielen bei Sternenstaub wo jeder der nett und hilfsbereit ist immer herzlich Willkommen ist. Sollte Interesse an uns bestehen meldet Euch bitte unter Battletag: Philistyne#2195 bei uns. PS: Vieltwinker sind einige bei uns.

Hallo, ich hab euch im Gildenbrowser glaube schonmal gesehen. ich stell mit meiner Druidin mal eine Anfrage :slight_smile: die spiele ich im Moment am häufigsten.

Wenn ich mich mal zwischenschalten darf: Habt ihr auch Discord? (Hordenseite)

Ja haben wir da auch.