Guten Tag, vielleicht ist es auch kein Bug ich habe 13 Jahre Pause gehabt daher hoffe ich das jemand helfen kann.
Ich habe das Problem das Gruppenmitglieder aus meiner Gilde auf den Dracheninseln in Phase sind und ich sie und sie mich nicht sehen können. Auf der Minimap werden mir die Punkte angezeigt.
Dann dachte ich das es an einem Questfortschritt liegt oder Ähnliches. Aber jetzt mit Level 70 ist immer noch das Problem vorhanden.
In Sturmwind klappt alles bestens.
Haben es an verschiedene Orten auf den Dracheninseln ausprobiert überall das selbe Spielchen.
Dann sagte mir jemand aus der Gilde ich müsste mit Chromie in SW labern weil die Zeitwanderung aktiv ist. War dann an der Botschaft und habe sie angequatscht aber es gab nur Tipps mit Sprechblasen sonst nichts.
Der Allgemeinchat konnte auch nicht helfen.
Keine Ahnung ob es daran liegt das ich nen Rufer habe.
Wäre entt für Tipps woran das liegen kann.
MFG
Hm habt ihr darauf geachtet dass ihr beide jeweils Kriegsmodus an/aus habt?
Aktivieren kann man den Kriegsmodus in Valdrakken oder SW/OG über das Talentbaumfenster (rechts unten).
Danke für die Antwort.
Sind deaktiviert. Und wir Spielen kein PVP
Hmmm, Chromie ist auf 70 ja deaktiviert.
PvP fällt weg.
Questphasing sollte auch wegfallen, da ihr das ja über die ganzen Dracheninseln verteilt habt.
Wie hast du den Charakter gelevelt?
Wir hatten das Problem, dass wir einen Kollegen nach dem Prepatch mit low Level nicht in DF sehen konnten, aber das hat sich auf 70 von alleine erledigt, komplett ohne Kamapgnequests oder ähnliches
Also ich habe wie gesagt 13 Jahre nicht gespielt die alten Chars waren alle zwischen Level 20 und 30.
habe daher erstmal die Kriegsmeutenbankfach gekauft und alles an Mats draufgepackt plus das gesamte geld was verteilt war und habe alle Level 1 und 2 chars gelöscht damit etwas mehr übersicht herrschte.
Dann habe ich auf Blackrock wo ich noch keinen Char hatte Angefangen neu zu Spielen habe erstmal einen Jäger gespielt weil ich gehofft habe das er genau so einfach zu Spielen ist wie damals und um erstmal weider reinzu kommen und alle funktionen auszuprobieren und anzugucken.
Den habe ich bis Level 61 hochgespielt und habe mir dann einen Rufer gemacht, womit auch die Probleme bestehen.
Habe nach der Story gespielt also erst bis Level 10 auf dem smaragdgrünen Traum dann kurzer abstecher in SW und dann mit dem Schiff wieder rüber nach der Küste des Erwachens.
Habe versucht alles nach und nach abzuklappern auch wegen der Story und habe geschätzt etwa 98% der Quests gemacht nur diese Flugquests nicht ich komme mit dem Fliegen noch nicht so klar.
Danach die Ebenen von Ohn’Ahra auch durchgemacht.
Bin jetzt im Arzurblauen Gebierge und mir fehlen nur noch ein paar quests bis ich auch hier fertig bin nächster Schritt wäre dann Thaldrazus gewesen.
Ich hoffe ich konnte da ein wenig klarheit bringen.
Was mir auch aufgefallen ist keine Ahnung ob es damit zusammen hängt.
Ich kann die Portale von Valdrakken zu den Hauptstädten auch nicht sehen nur ins Ödland das Portal bei der Obsidian Enklave bringt mich in die alte Welt.
Ebenfalls komme ich nicht mit dem portal von Sturmwind nach Valdrakken. Die anderen Portale nach Schwerbenwelt zum Beispiel die funzen.
MFG