Auf eigenen Post antworten

Bezieht sich auf meinen Versuch nach der Umstellung des Forums mal wieder einen eigenen RP-Story-Thread zu machen:

Aber wie sich herausstellt darf ich meinen eigenen Post nicht Antworten. Es kommt immer nur:
Bitte warte, bis andere Personen sich an der Diskussion beteiligen, bevor du antwortest.
Daher hat Haluum mir dabei vorerst ausgeholfen. Aber selbst das geht jetzt nicht mehr.
Daher wollte ich hier einmal Fragen: Was kann man da machen damit man doch sich selbst antworten kann?

Dies ist eine Schutzfunktion des neuen Forums, um das sinnlose Pushen von Beiträgen zu unterbinden. Ich denke also nicht, dass du hier eine Anleitung bekommst, wie du das aushebeln kannst.

¯\__(ツ)_/¯ Es ist halt einfach nerfig jedes mal wen fragen zu müssen um seine Inhalte überhaupt veröffentlichen zu können. Ich will ja nicht jedes mal einen neuen Thread dafür aufmachen :wink:

Und wie Du schon sagst, ist eine Funktion vom “neuen” Forum – Im Alten ging es aber auch ohne :wink:

Ich mach zwar kein RP, verstehe jedoch dein Dilemma.
Dann sag einfach immer hier bescheid und dann helfen wir hier kurz in deinem Thread^^

Brauchst du denn jetzt, in diesem Moment, einen zwischen Post?

Ist zwar nett, aber das muss hier niemand machen :wink:
Dafür habe ich meinen kleinen Haluum. Der hilft mir da mit Freuden aus :wink:

Erstell dir nen weitern Monk Dao auf nem anderen Server und wechsel zwischen den Chars. Das dürfte glaub gehen.
LG

Achso alles klar :wink:
Weil du oben geschrieben hast, dass selbst das nicht mehr ginge.

Pass auf, dass das keine Ausnutzung der Forenmechanik ist!

Naja gebannt wird hier doch eh nach dem Bingo prinzip.
Und ich glaueb sogar, ich hab mal ne ähnliche Empfehlung in Blau bekommen :thinking:
Aber nicht mehr sicher

Es geht dahingehend nicht dass ich jedes Mal einen neuen Post von Haluum brauche um darauf wieder antworten zu können — Einer alleine reicht leider nicht aus.

Achso ok.
Gut, dann kannste ja mal Talis vorschlag testen :wink: