Auf feuer umspeccen trotz falscher werte?

Moin moin,

ich stehe (gezwungenermaßen) vor der Entscheidung von Frost auf Feuer zu wechseln…
Leider habe ich „relativ“ viel Crit, was für Feuer natürlich nicht besonders zu gebrauchen ist. Nun die Frage, meint ihr, es lohnt sich trotzdem schon umzuspeccen, oder sollte ich erst neues Gear farmen und aufs Leggy für Feuer warten?

Vielleicht gibt es ja jemanden unter euch, der mir helfen kann :slight_smile:
Vielen Dank vorab.

Hi mir ging es genauso, deswegen hab ich erstmal gewartet das ich wenigstens mein legy herstellen konnte, und dann hab ich Stück für Stück mein equip gefarmt.
Wenn bei dir natürlich alles crit hat solltest du erstmal mit Frost Farmen gehen.
Dann kannst du mal umskillen und simmen um zu gucken wieviel dps du machst. Wenn es ungefähr gleich mit Frost ist kannst ja schon alles ändern und dein Pakt ändern.
Wenn es noch zu schlecht ist dann weiter Farmen :slight_smile:

also bei mir war trotz falscher stats der fire mage schon stärker rechne einfach mal durch selbst wenn er etwas schwächer ist bekommst direkt schonmal ein gefühl für den fire mage

mach es. Du wirst es nicht bereuen. Klar wirst du bissl brauchen um dich umzugewöhnen aber das wird schon. Bin selber erst von Frost auf fire gewechselt und bei mir sah es ähnlich aus :slight_smile:

Wenn du mit dem Legendary vom Weltboss spielst, bekommt Crit auch einen stärkeren Output.

Zumal wir gerade ja auch noch am Anfang des Addons sind, um man im Prinzip gerade alles brauchen kann, liegt ja alles sehr nah beieinander.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.