Zu mir:
37 Jahre Jung , Familienvater und Arbeitstätig
Hobby und ausgleich definitiv das Zocken
Main Char - raider io/characters/eu/blackmoore/Palashrek - GS 521 - rIO 2523
warcraftlogs com/character/eu/blackmoore/palashrek
Second Char - raider io/characters/eu/blackmoore/Ratzfatswech - GS 512 - rIO 1610
warcraftlogs com/character/eu/blackmoore/ratzfatswech
Möchte gerne Aktiv Raiden erst Hc dann Myth und ansonsten laufe ich aktuell viel M+ auf jeglichen Stufen… 0-10 aktuell
Voice aktiv und umgänglich
Freu mich auf meldungen
Aloha, falls dir unsere Raidzeiten passen, meld dich einfach lg Bloody
#The Final Rage#
Ihr solltet eure Klasse kennen und wissen ob ihr zum Raid Zeit habt.
Wir sind im Mythic unterwegs und legen 50% oder mehr.
Der Alltersdurchschnitt liegt bei 30 Jahren, deswegen solltet ihr 18+ sein, und Humor verstehen. Wir wollen keine Diven oder jene die man nicht auf Fehler hinweisen darf.
Gesockeltes Equip sowie Flask, Pots, Runen, Food sollten selbstverständlich sein.
Derzeit suchen wir alle Klassen bis auf Tanks.
Raidzeiten:
Samstag 18 Uhr bis 22 Uhr mit Pausen
Son…
Moin moin, meld Dich mal bei mir, wir suchen noch Verstärkung, aktuell Raiden wir die Fated Raid Season, perfekt um sich zu integrieren!
Infos zu uns:
https://raider.io/guilds/eu/malganis/Nachtschatten%20Zirkel
[https://www.youtube.com/@nachtschattenzirkel ]
Wenn Interesse besteht: Add einfach Gig#2418
Gruß Gig
Aloha,
wir suchen momentan noch für usneren HC/Mythic Kader. Wir laufen extrem viel M+. Lese doch gerne mal unsere Gildenwerbung und melde Dich bei einem von uns.
Hallo liebe WoW-Gemeinde,
Wir, die Gilde Hetmans Heroï, sind eine starke Gemeinschaft aus Raidern, Socials und Friends. Was macht uns so unglaublich stark? Die bunte Mischung aus ehemaligen Progressraidern, Raideinsteigern, Socials und Friends schweißt uns zu einer Gemeinschaft, der das soziale Zusammensein wichtig ist. Uns ist es wichtig, das man nicht nur 2x pro Woche zum Raid einloggt, sondern dass man sich auch aktiv am Gildenleben zwischen den Raids beteiligt. Das stärkt den Zusammenhalt u…
Hallo, wir Gilde Breach sind momentan wieder auf der Suche nach DDs für Season 4 und TWW.
Unsere Raidzeiten sind Mo & Fr von 19:15 bis 22:30
In S3 haben wir 6/9 Mythic Bosse gelegt und für diese Season haben wir bereits in VOTI 4/9___ Abberus 5/9 (Zskarn 1%) und Amidrasil 6/9
sollte ich dein interesse geweckt habe adde mich gerne:
CrownedClown#2115
Aktuell fündig geworden, danke für alle die sich gemeldet haben <3
system
(system)
Geschlossen am
3. Juli 2024 um 17:25
8
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.