Auf Heimatsuche

Hallo ihr Lieben,

wie man dem Titel schon entnehmen kann sind mein Mann und ich auf der Suche nach einer neuen Heimat. Bevor ich jetzt groß ausschweife, würde ich hier erstmal die harten Fakten und „Wünsche“ äußern. Sollte Euch das noch nicht abschrecken, würden wir uns freuen, alles weitere mit Euch im Gespräch herauszufinden :slight_smile:

Nun also erstmal ein paar kleine Infos zu unserer Wenigkeit:

Wir sind:

    • 33 und 37 Jahre „jung“
    • Beide in der IT tätig (keine Schicht)
    • Kritikfähig und immer bemüht unsere Chars die wir spielen so gut wie möglich aktuell zu halten und diese stetig zu verbessern. Raidvorbereitungen sind für uns auch kein Fremdwort
    • Humorvoll. Das Alter täuscht gerne, hin und wieder sind wir auch gerne mal 12 und für Albernheiten zu haben ^^
    • Auch dem ganzen Spaß zum Trotze besitzen wir die nötige Ernsthaftigkeit, wenn sie erforderlich ist. Man sollte aber nie darüber hinaus vergessen, dass dies immer noch ein Spiel ist.

Was spielen wir?
Zu aller erst sollte erwähnt werden, dass wir immer das spielen worauf wir Lust haben. Wir haben beide 2 Chars die wir gerne spielen, wovon einer aber immer eine höhere Priorität haben wird.

Meine Wenigkeit spielt eine UH- DK (212) und eine Outlaw- Schurkin (209). Ich bin auch gerne mal mit dem ein oder anderen Heiler (beide in Richtung 215-217) unterwegs.
EDIT: Es lässt sich aber auch über andere Klassen/Rollen reden. Aufgrund einer Handgelenksverletzung (nix Wildes!) ist da Flexibilität gegeben! Lasst uns da einfach drüber reden :slight_smile:

Mein Mann spielt einen Druiden- Tank und einen Holy-Paladin. Er spielt hin und wieder aber auch seinen DH Tank/DD (217).

Erfahrung ist vorhanden. Wir haben 10/10 NHC sowie HC. Wir sind absolut nicht abgeneigt davon unsere Zehen auch mal in den Mythisch- See zu tauchen^^

Sollte mal Not am „Mann“ sein, können wir beide entweder auf Heal (in meinem Fall) oder auf DD (in seinem Fall) switchen. Es sollte nur klar sein, dass wir unsere „Main“- Klassen immer vorziehen werden. Leider wurde dieser Wunsch schon oft mit Füßen getreten, weswegen ich das hier leider nochmal ausdrücklich erwähnen „muss“.

Was suchen wir bzw. was wünschen wir uns von Euch?
Wir suchen:

    • Eine Gilde in der wir langfristig bleiben „können“. (Sowas zeigt sich natürlich immer erst mit einer gewissen Zeit)
    • Raidzeiten die sich ungefähr mit unserem Wunsch abdecken, d.h.: Gerne Freitags + Samstags abends so ab ca. 18:30 - 19:00 Uhr. Ende spielt dabei keine Rolle für uns. Sollte dies nicht möglich sein, wäre ein Raid auch innerhalb der Woche möglich. Da allerdings nur bis maximal 22:00 - allerspätestens 22:30 Uhr. Die Wochentage sind dabei egal, wobei der Sonntag absolut Tabu bleibt.
    • Aktivität. Es wäre schön wenn man auch außerhalb des Raids etwas miteinander unternehmen kann. Wir laufen unheimlich gerne M+ und dies noch lieber mit einer Gilde bzw. Mitglieder die diese Leidenschaft ebenfalls teilen. Events wie Mounts farmen, alte Raids abgrasen, Erfolge machen… Das ist alles gern gesehen. Wir sind auch absolut nicht abgeneigt außerhalb von WOW Spiele zu spielen. Beim abendlichen, gemütlichen Beisammen sein eine Runde Cards against Humanity (schwarzer und dunkler Humor ist also gut vorhanden ^^), Phasmophobia uvm. zu spielen und einen lustigen Abend zu verbringen… Da sehen wir uns.

Von einem Serverwechsel sind wir auch nicht abgeneigt, allerdings sollte dann auch alles passen wie „A**** auf Eimer“ ^^. Ein Serverwechsel muss schließlich immer gut überlegt sein.

Falls ihr jetzt noch nicht die Seite geschlossen habt, freuen wir uns sehr über eine Kontaktaufnahme :joy: :sweat_smile:

Unsere BTags:
Ich: Cassja#2335
Mein Mann: Fanget#1871

Viele Grüße
Die Suchenden :hugs:

Hey! :slight_smile: ,

wir von End of Days suchen derzeit nach einer Umstrukturierung weitere Mitspieler zur Aufstockung unserer Raidgruppe für 9.1. Ziel ist es einen Trupp für den neuen mythisch Raid aufzubauen.

Raid- / Gruppenaktivitätszeiten:
Mittwoch und Montag, jeweils von 19:30 bis 22:30.
(Aufgrund neuer Strukturen kann es hier noch zu Änderungen der Tage kommen. Uhrzeiten bleiben gleich.)

Wir würden uns über eine Anfragen sehr freuen!

Ragnor#2578, Rolltix#2172 oder Sheeva#22547

Servus, ich bin sehr angetan von Deinem Post und habe Euch zwei gleich mal geaddet. Würde mich freuen,wenn wir heute Abend mal quatschen könnten.
LG

Mir gefällt auch, was ich da gelesen habe. Hier unser Gildenthread:

Freundschaftsanfrage ist raus :slight_smile:
LG Pjoktor (mazdaz#21175)

Aloha falls die Raidzeiten passen,müssten wir nochmal eure Mainchars festlegen. Zwecks ausstatten im Mythic ect. Vom Alter her passts und wir suchen auch was längerfristiges. Aber alles andere falls die Raidzeiten passen, die sind in Stein gemeißelt seit 15 Jahren. :slight_smile: LG Blood

Hey lies dir doch mal alles in Ruhe durch und vllt sind wir ja was für euch :slight_smile:

DANKE für deine Zeit, und viel Erfolg euch!

Ich schiebe das ganze mal nach oben. Die Suche ist noch aktuell :slight_smile:

Hey
Freundschaftsanfrage ist an beiden raus, würde mich über eine Nachricht freuen :slight_smile:
Gruß Bolontiku

Und rauf damit!

Allen viel Glück beim Plündern der Vault gewünscht!

<3

Und hooooch damit! kräftig schubs

Wir suchen weiter und geben die Hoffnung nicht auf!

Und hoch damit!
Die Suche ist noch aktuell!

Meldet Euch bei Interesse :slight_smile:

Hallo Aerea,

Die BT Anfrage ist raus und wir würden uns freuen euch in unserem Troublemakers Discord zu einer kleinen Gesprächsrunde einladen zu können.

Discord User: Mendrus#1184

Grüße Mendrus

Die Suche ist weiterhin offen!
Traut Euch!

Hallo ihr beiden :slight_smile:

Bevor ihr jetzt mit Freundschaftsanfragen überhäuft werdet, würde ich euch ganz kurz mal unsere Gilde vorstellen :slight_smile:

Wir sind die „Stormbreakers“ und auf dem Server Eredar zuhause.
Wir haben uns kurz vor dem Release von Shadowlands gegründet und konnten dabei einen soliden Kern an Mitspielern aufbauen :slight_smile:
Wir haben in 9.0.0/9.0.5 den NHC sowie den HC Raid komplett gecleared. Auch in M+ sind wir in der Season ein wenig unterwegs gewesen :slight_smile:

Für den kommenden Patch ist unser Ziel, wieder den HC Raid zu clearen und, sofern es sich ermöglicht (Anzahl und Motivation der Spieler), auch nicht abgeneigt mal in den Mythic Raid reinzuschauen.

Das nur mal kurz zusammenfassend.
Sollte ich euer Interesse ein wenig geweckt haben lasse ich jetzt noch unseren Gildenpost im Forum da und würde mich über eine Meldung von euch freuen :slight_smile:
LG
Flexsaiyan#2166

(H) [BLACKHAND]

Wir sind STILL TIMED eine progressorientierte M+ und Raidgilde. Wir haben dieses Addon als reine M+ Gilde gestartet und wollen im kommenden Patch wieder mit dem Hardcore Progress anfangen. Die Gildenleitung so wie der Kern der Gilde kennen sich seit längerer Zeit und haben bereits gemeinsam Progressed.

Der Hauptfokus liegt bei uns beim M+ und die Keys pushen wir soweit es geht. Aktuell ist von 15-20 alles dabei. Sobald 9.1 Live geht ballern wie die Keys damit wir sofort bestens equippt sind. Wir bieten euch die möglichkeit zu boosten. Das boosten ist ein fester Bestandteil unserer Gilde und wir geben sofort 200% um so schnell wie möglich damit loszulegen. Wir haben bereits eine grosse Menge an Boostern und sogar Group Leader bei der grössten deutschen Boost Community. Ihr seid gute M+ Spieler? Dann könnt ihr euch an uns wenden und wir leiten euren Boost-Weg in ihre Wege :slight_smile: Das durch Boosts generierte Gold verwenden wir hauptsächlich um einen bestens vorbereiteten Raid für 9.1 zu bieten (Pots, Flasks, Buffood und andere Consumables) das Gold was ihr bekommt (von der Boost Community) das gehört euch und damit macht ihr was ihr wollt. Die Leitung verwendet das Gold für die Gilde und wir verlosen öfter Keys oder Gold in unseren Gildeninternen Giveaways.

Dann kommen wir zu dem PROGRESS-Raid:

Wie oben schon beschrieben fokussiert sich unser Mainkader auf den Mythic Raid im kommenden Content, dazu suchen wir Spieler mit enormer Motivation und Klassenverständnis. Wir werden von Montags-Samstags raiden gehen (6x Tage die Woche). Wir schauen noch um es arbeitstechnisch für jeden am einfachsten zu gestalten. Wir suchen Spieler die sich auch die Zeit nehmen und mal auf den Männerabend mit der Sauforgie verzichten können.

Ebenfalls suchen wir Rotationsspieler die wir jederzeit abrufen können, wenn mal ein Spieler ausfällt durch irgendwelche Probleme oder Arbeit, dafür haben wir auch absolutes Verständnis.

Bei jeglichen Fragen und/oder ähnlichen anliegen könnt ihr uns unter folgenden Namen jederzeit erreichen <3

Discord:

Lionixx666#3460 (Gildenmeister)

Roxzar#6698 (Gildenmeister)

Drip Lord#1353 (Co-Leader)

Fulya#5563 (Co-Leader)

Eure Gildenleitung von STILL TIMED <3

Hallo, wir sind eine kleine Gilde auf Mug’thol-Horde, deren Kern mittlerweile seit knapp 10 Jahren eng befreundet ist. Wir raiden mit dem Ziel HC Clear in angenehmer Atmosphere und machen die ein oder andere Mythisch+ Instanz mit dem Ziel, dass jeder, der möchte, das Saison-Mount bekommen kann. Außerhalb von WoW spielen wir gemeinsam, was immer wir möchten und quatschen währenddessen im Teamspeak. Wir versuchen gerade unsere Raidgruppe aufzustocken und sind der Meinung, dass ihr, vom Lesen her, zu uns passen würdet. Ich würde gerne mit euch im Teamspeak sprechen, damit wir schauen können, ob die Chemie stimmt.

Liebe Grüße euer Exituse

BTag:
Exituse#2689

Ich bedanke mich bei allen für das rege Interesse.

Hiermit wird das Gesuch fürs erste geschlossen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.