Hallo ihr Lieben,
wie man dem Titel schon entnehmen kann sind mein Mann und ich auf der Suche nach einer neuen Heimat. Bevor ich jetzt groß ausschweife, würde ich hier erstmal die harten Fakten und „Wünsche“ äußern. Sollte Euch das noch nicht abschrecken, würden wir uns freuen, alles weitere mit Euch im Gespräch herauszufinden
Nun also erstmal ein paar kleine Infos zu unserer Wenigkeit:
Wir sind:
-
- 33 und 37 Jahre „jung“
-
- Beide in der IT tätig (keine Schicht)
-
- Kritikfähig und immer bemüht unsere Chars die wir spielen so gut wie möglich aktuell zu halten und diese stetig zu verbessern. Raidvorbereitungen sind für uns auch kein Fremdwort
-
- Humorvoll. Das Alter täuscht gerne, hin und wieder sind wir auch gerne mal 12 und für Albernheiten zu haben ^^
-
- Auch dem ganzen Spaß zum Trotze besitzen wir die nötige Ernsthaftigkeit, wenn sie erforderlich ist. Man sollte aber nie darüber hinaus vergessen, dass dies immer noch ein Spiel ist.
Was spielen wir?
Zu aller erst sollte erwähnt werden, dass wir immer das spielen worauf wir Lust haben. Wir haben beide 2 Chars die wir gerne spielen, wovon einer aber immer eine höhere Priorität haben wird.
Meine Wenigkeit spielt eine UH- DK (212) und eine Outlaw- Schurkin (209). Ich bin auch gerne mal mit dem ein oder anderen Heiler (beide in Richtung 215-217) unterwegs.
EDIT: Es lässt sich aber auch über andere Klassen/Rollen reden. Aufgrund einer Handgelenksverletzung (nix Wildes!) ist da Flexibilität gegeben! Lasst uns da einfach drüber reden
Mein Mann spielt einen Druiden- Tank und einen Holy-Paladin. Er spielt hin und wieder aber auch seinen DH Tank/DD (217).
Erfahrung ist vorhanden. Wir haben 10/10 NHC sowie HC. Wir sind absolut nicht abgeneigt davon unsere Zehen auch mal in den Mythisch- See zu tauchen^^
Sollte mal Not am „Mann“ sein, können wir beide entweder auf Heal (in meinem Fall) oder auf DD (in seinem Fall) switchen. Es sollte nur klar sein, dass wir unsere „Main“- Klassen immer vorziehen werden. Leider wurde dieser Wunsch schon oft mit Füßen getreten, weswegen ich das hier leider nochmal ausdrücklich erwähnen „muss“.
Was suchen wir bzw. was wünschen wir uns von Euch?
Wir suchen:
-
- Eine Gilde in der wir langfristig bleiben „können“. (Sowas zeigt sich natürlich immer erst mit einer gewissen Zeit)
-
- Raidzeiten die sich ungefähr mit unserem Wunsch abdecken, d.h.: Gerne Freitags + Samstags abends so ab ca. 18:30 - 19:00 Uhr. Ende spielt dabei keine Rolle für uns. Sollte dies nicht möglich sein, wäre ein Raid auch innerhalb der Woche möglich. Da allerdings nur bis maximal 22:00 - allerspätestens 22:30 Uhr. Die Wochentage sind dabei egal, wobei der Sonntag absolut Tabu bleibt.
-
- Aktivität. Es wäre schön wenn man auch außerhalb des Raids etwas miteinander unternehmen kann. Wir laufen unheimlich gerne M+ und dies noch lieber mit einer Gilde bzw. Mitglieder die diese Leidenschaft ebenfalls teilen. Events wie Mounts farmen, alte Raids abgrasen, Erfolge machen… Das ist alles gern gesehen. Wir sind auch absolut nicht abgeneigt außerhalb von WOW Spiele zu spielen. Beim abendlichen, gemütlichen Beisammen sein eine Runde Cards against Humanity (schwarzer und dunkler Humor ist also gut vorhanden ^^), Phasmophobia uvm. zu spielen und einen lustigen Abend zu verbringen… Da sehen wir uns.
Von einem Serverwechsel sind wir auch nicht abgeneigt, allerdings sollte dann auch alles passen wie „A**** auf Eimer“ ^^. Ein Serverwechsel muss schließlich immer gut überlegt sein.
Falls ihr jetzt noch nicht die Seite geschlossen habt, freuen wir uns sehr über eine Kontaktaufnahme
Unsere BTags:
Ich: Cassja#2335
Mein Mann: Fanget#1871
Viele Grüße
Die Suchenden