Auf Heimatsuche

Hallo zusammen,

mein Mann und ich suchen auf diesem Wege Anschluss an eine Gilde.

Was wir suchen:

  • Eine Gilde, bei der das Wort „Gemeinsam“ eben nicht nur eine Floskel ist

  • Aktivität. Es wäre schön wenn man auch außerhalb des Raids etwas miteinander unternehmen kann. Wir laufen unheimlich gerne M+ und dies noch lieber mit einer Gilde bzw. Mitglieder die diese Leidenschaft ebenfalls teilen. Events wie Mounts farmen, alte Raids abgrasen, Erfolge machen… Das ist alles gern gesehen. Wir sind auch absolut nicht abgeneigt außerhalb von WOW Spiele zu spielen. Beim abendlichen, gemütlichen Beisammen sein eine Runde Cards against Humanity (schwarzer und dunkler Humor ist also gut vorhanden ^^), Phasmophobia uvm. zu spielen und einen lustigen Abend zu verbringen… Da sehen wir uns.

Richtig viele Wünsche haben wir eigentlich nicht. Man hat natürlich so seine Erwartungen aber im Endeffekt muss es einfach passen, menschlich vor allem.

Im Grunde suchen wir einfach eine Heimat bei der wir endlich das Gefühl haben „angekommen“ zu sein. Wenn wir uns anschließen, dann immer mit dem Gedanken,
langfristig dabei zu sein.

Was ihr bekommt:

Lustige, freundliche und aufgeschlossene Menschen, die gewillt sind, die Gilde tatkräftig zu unterstützen.

Wir sind beide Ü30, in der IT berufstätig mit geregelten Arbeitszeiten (keine Schicht aber die ein oder andere Überstunde ist gerne mal dabei).

Mein Mann spielt einen Paladin Heiler und daneben auch gerne mal seinen DH/ Bärchen Tank.
Meine Wenigkeit spielt eine Überlebensjägerin und heilt hin und wieder mal.
WoW spielen wir seit kurz vor Erscheinen von The Burning Crusade, immer mal mit der ein oder anderen längeren und kürzeren Pause.

Raiderfahrung:

Sanktum 10/10 normal, 10/10 HC und 3/10 mythisch.

Gerne sind wir auch außerhalb von Azeroth unterwegs, in anderen Spielen (die man, idealerweise, auch gemeinsam spielt) oder einfach eine gemütliche Runde schnacken im Discord/ TS.

Raidzeiten:

Optimal wären Freitag und Samstag. In der Woche können wir ab 19:00 - 19:30 Uhr bis 22:00/ max. 22:30 Uhr.

Einen Servertransfer schließen wir prinzipiell nicht aus, es sollte allerdings wirklich, wie sagt man so schön, wie A**** auf Eimer passen :joy:

Falls ihr Fragen habt oder Interesse, dann meldet euch doch gerne bei uns :slightly_smiling_face:

Cassja#2335

Euch noch einen schönen Tag und viele Grüße :wave:

Hallo Jána,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir gehen jeden Sonntag raiden von 18 - 21 Uhr.
Wir haben auch einige Schichtarbeiter in unseren Reihen deswegen dieser Termin.

Ansonsten laufen wir mit 2 Stammgrp. M+ und sind dabei evtl. noch eine 3. zu eröffnen.

Neben den Raid und M+ gibt es bei uns auch noch andere Events die von den Gildenmembern selbst erstellt werden.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Grüße,

ich lasse mal einen Link zu unseren Suchpost hier :smiley:
Das siebte Zeichen

wir würden uns dann auch mal anschließen, sind eh schon so eine fast reine Pärchen Gilde^^
Schaut mal rein, und bei Bedarf meldet euch doch einfach mal
LG

Ich schieb das Ganze mal wieder ein wenig nach oben^^

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.