Auf nach Vashj'ir

Hallo ihr Lieben. Wie man eventuell dem Titel entnehmen kann würde ich gern in den Cata-Gebieten (insbesondere in Vashj’ir) questen. Chromie schickte mich dafür zum schwarzen Brett (so wie früher halt), allerdings gibts da keine Quests für die Cata-Gebiete. Ja, auch dann, wenn man alles andere annimmt. Es muss also einen anderen Weg geben. Weiß den jemand zufällig? Und wäre bereit, dieses Wissen mit mir zu teilen? Das wäre sehr freundlich und ich danke schonmal im Voraus.

Seltsam, komischerweiße ging da bei mir ohne Probleme.
Bei mir stand es dabei als ich in der Catazeitlinie war. Allerdings ist es jetzt bei mir so als Ich Vashjir fertig gequestet habe in die Schattenhochlande wollte. Da komm Ich aber jetzt nicht hin weil Anduin einfach nicht da ist um die Quest anzunehmen^^

Ich habe das selbe Problem, dass ich nicht die Quest bekomme/finde bzw auch nicht vom Scharfseher Krogar nicht bekomme. Ich bin nun auf dem aktuellen max. LvL 50 und wenn ich so nach Vashjir fliege ertrinke ich dort xD. GM kann einem nicht weiterhelfen da es kein BUG ist. Leider konnte mir auch keine Kollegen weiterhelfen. Somit steh ich nun auch da, dass Vashjir wohl kein Teil meiner WoW-Welt wird :frowning: . Also falls wer weiterhelfen kann wäre wirklich schön.

Grüße

So ich habe auch nochmals recherchiert.

Man muss in der Messerbucht in dem Turm mit Kommandant Thorak sprechen und die Quest annehmen DIE PFLICHT RUFT um nach Vashjir zu kommen.

Grüße Tiro

1 Like

Dummerweise spriecht Thorak nicht mit Allies. Jedenfalls nicht ohne gleichzeitig die Axt zu schwingen :partying_face:

Das ist schwer zu „sagen“, es gibt da so viele Möglichkeiten.

Es könnte ein Phasing in SW sein, dann solltest DU alle PhasingQuests in SW ERLEDIGEN, nein abbrechen hilft nicht.
Schau mal an der Tafel nach und nimm dort, ggf. ALLE QUests mal an, bei manchen war die Vashjir Quest dabei.
Schau mal im Hafen nach „Rekrutierer Burns“ bei manchen ging es da weiter.

Hier kannst Du ja mal schauen, wo DU welche QUests gemacht bzw noch offen hast.

Dann lass Dir von einem WL „Wasseratmung“ buffen, allerdings war es, bei den Meisten so, dass wenn Sie manuell rübergeflogen sind die StartQuest dort NICHT bekommen haben…

1 Like

Einfach so kann man da nur grobe Aussagen machen, wie von Vacancy schon getan.

Wenn du den genauen Charakter nennst (Name und Server), um den es sich dabei handelt, dann könnte man auch über die Daten des Arsenals genauer nachschauen und genauere Infos geben, was du noch abschließen musst.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.