Auf Pirsch im Brachland - Buggy?

Workarounds sind nicht wirklich bekannt. Beim Einen hilft es den Kriegsmodus in der Hauptstadt zu aktivieren, beim Anderen nicht. Der Nächste sucht sich eine Gruppe in Oribos und man geht gemeinsam in den Schlund und mit Glück erwischt man eine Phase, in der wohl die Quest geht… aber weil es bei manchen funktioniert, ist es immer noch nicht allgemeingültig :wink: Ich schau später vielleicht nochmal ins Labyrinth, ist eh eine Daily drin… aber rechne mal eher nicht damit, dass die Jagd beendet werden kann :slight_smile:

Das sind ja „rosige“ Aussichten :neutral_face:
Erinnert mich gerade an einen Schatz (Rapier) in Revendreth der mir auch solche Kopfschmerzen macht. Noch keine Phase/ Server erwischt (Gruppe) so das Mistding da stand so es sollte.

1 Like

Es gibt einen bluepost und da steht drin man arbeitet dran aber weiss nicht woran das liegt.
Die jetzige ist auch die einzige Jagd die verbuggt ist.

Oh ok Danke für die Info .

Ich habe es zwar schonmal in einem anderen Thread gepostet, aber hier nochmal

https://www.vanion.eu/news/jagdevents-im-bestienlabyrinth-weiterhin-verbuggt-23378

Eredar auch hier buggt, [Auf Pirsch im Brachland].

Kann das nicht abschließen… :confused:

Ohja den such ich auch immer

Auch 12 Tage nach dem letzten Post keine Regung von Blizz.
Die Quest lässt sich nicht beenden und 0 Hinweise.
Jetzt stehen wir mit 10 Leuten vor dem „Veränderlichen Lebensfresser“ und der ist Orange und nichts passiert.
Dank Blizz für die kostbare verschenkte Zeit.

ist ne frechheit…das hat nicht mit „corona“ zu tun…hab das gleiche problem. die erweiterung kam, wie so oft unfertig auf den markt…

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.