Auf Pirsch im Brachland - Buggy?

Ich versuche schon seit gestern diese Quest abzuschließen. Um den Schemenhund gibt es keine Mobs die zur Quest beifügen. Ist die Quest buggy?

1 Like

Habe das gleiche Problem

Das gleiche Problem bei mir. Q abbrechen neu annehmen = nix. WM on/off = nix, 5/6 abgeschlossen und, hin und wieder, stehen auch die Mobs rum aber egal was man mit ihnen macht, umhauen, kitzeln, tanzen etc pp es passiert 0, man kann mit nichts interagieren etc pp. Ein ganz klein wenig nervig.

Such auch schon seit mehreren Tagen danach aber keiner kann mir was dazu sagen!

Gibt es schon ne Lösung ?
Aktuell ist ja Seelenfresser aktiv, da gibt es nichts zum umkloppen.

wie soll die Quest funktionieren?
Ich sehe nichts. Laut wowhead wm on/off, Gebiet verlassen, erneut betreten. Aber ich sehe keine Gegner als Quest oder wird irgendwas gezählt was ich mache.
Aber da ganze Gebiet da unten wirkt nicht fertig.
Keiner weiß auch was man bei Seelengebunden und Unseterbliche Seelenbinderin machen muss.

Das ist komplett Buggy

Bei mir das Selbe.
Hab schon alles probiert, bis hin zum Quest abbrechen und wieder annehmen. Habe bereits ca. 5h damit verplemptert :face_with_raised_eyebrow:
Ich treffe nur Spieler die ebenfalls ratlos sind.
Ein Bug? Hab allerdings nichts offizielles dazu finden können.

gibt es hinweise, was zu machen ist? NEIN
die unsterbliche Seelenbinderin ist da , aber trotz Brille nicht zu finden . Müsste mir eigendlich auf den Füßen stehn. ???

Gibt es da mittlerweile ne Lösung für? LG

Die neue Quest am Mittwoch ging

Bei uns auch genau das selbe Problem , haben die Jagd auf 2 Chars gemacht rar spawnt wurde getötet und es zählte nicht es ist wirklich schade 2 Wochen hintereinander den ruf nicht mitnehmen zu können.

Bei mir ging die Q auch wo man Elementare jagen musste und dann den grosse Mob umklatschen musste

Die Quest geht bei mir auch immer noch nicht ich hab die jetzt seit Zwei Wochen glaub ich und hab Sie auch mehrmals neu abgebrochen und angenommen, Wm On/off auch und der Mob soll an einem punkt stehen nur steht da nichts.

lg immernoch Buggy.

Ich hab des gleiche problem kann die q nicht abschliessen

Teil 1 Veränderlicher Lebensfresser wird als erledigt angezeigt. (nachdem ich gerade erst im Bestienlabyrinth angekommen bin) Teil 2 Unsterbliche Seelenbinderin taucht nicht auf. Also ein weiteres Jagdevent, das man nicht abschließen kann.

habe das gleiche prob und einige aus der gilde

Es wäre halt auch mal Nett wenn ein Blauer was dazu Posten würde.Sehe nur spieler die das selbe Problem haben.Un dirgendwie keine Lösung.

1 Like

Blizzard, könnt ihr das mal bitte fixen? Kann doch nicht angehen, dass hier keiner weiterkommt.

Mein Mann und ich hängen da auch seit Gestern. Wenigstens sind wir nicht zu doof, sondern die Quest scheinbar immer noch verbuggt.
Gestern noch kein Bugreport abgeschickt. Werde das wohl Heute mal machen, da ich erwarte, dass es Heute immer noch nicht funzt wie es soll.

Ein Workaround ist noch nicht bekannt? Nein, ich habe noch kein Google angeworfen. Dachten Gestern Abend einfach nur wir sind schon zu müde und verraffen hier was.