Wundersame Weiten, wundersame Welten - gerade eben steht das Oberhaupt der Familie, ein erst vor ein paar Tagen aus dem Schrank geholter Druide am Quetschpfeifenkap und begegnet dort sechs Tauren allsamt in einem durchscheindenden Outfit. Sie scheinen dort für ihre Bühnenshow zu proben oder an einem Script zu optimieren - das Ergebnis sind fünf, sechs fast synchron springende Tauren, sie recken eine Hand in die Höhe nach verschiedenen Mustern, sie machen einen Kniefall ebenfalls scheinbar mit Methode.
Und ja, natürlich wurde Betty Bums o.ä. vermöbelt. Das hat sie sich verdient, nachdem sie das arme Magiermädchen auf kleiner Stufe wieder und wieder gesprengt hat. Seitdem heißt es: Legt Betty Bums, wann immer ihr in der Gegend seid, Familie!
Herrlich, was habe ich gelacht eben.
Passend dazu fällt beim Druiden seit einer halben Stunde ständig eine Kanone vom Himmel und ich sehe ständig jene herrlich bekoppten Engländer, deren Namen man bestimmt bald nicht mehr laut aussprechen darf, weil ihre politischen Korrektheiten heute nicht mehr genehm sind.
Herrlich, was habe ich gelacht damals.
Ansonsten gab es heute diverse alte Innis über die Zeitreisen, die wir meistens nicht geschafft haben. Zu oft wusste man nicht mehr (oder gar nicht) was zu tun ist, und oft genug reichte ein Schlag, dass wer ohne wenn und aber umfiel.
Irgendwo gibt es bestimmt eine Info dazu wie das genau berechnet wird mit den Werten, denn in der aktuellen Zeit könnte ich diese Innis alleine regeln, über die Zeitschiene fühlt es sich an als ob man weder großartig Waffen noch Rüstung an hätte.
Also versuche ich das in ein paar Tagen wieder mit besseren Klamotten und schaue was passiert. Kann es übrigens sein, dass man das mit 50 nicht mehr darf? Denn jedesmal, wenn ein Char 50 wird, wird er aus der Zeitlinie geholt. Bei Chromie heißt es dann: Du hast in soundso zu tun! Eine Auswahl gibt es dann nicht mehr.