Hallo,
Mein Char ist auf Aegwynn. Vor mir steht einer von Antonidas, links neben mir einer von Eredar, rechts einer von Frostwolf.
Gibt es eine Möglichkeit, dass man angezeigt bekommt auf welchem Server man ist?
Hallo,
Mein Char ist auf Aegwynn. Vor mir steht einer von Antonidas, links neben mir einer von Eredar, rechts einer von Frostwolf.
Gibt es eine Möglichkeit, dass man angezeigt bekommt auf welchem Server man ist?
Du kannst es in deiner Charakterauswahl sehen.
Auch in der Armory wird es dir angezeigt.
Ich wüsste nicht, dass du dir anzeigen lassen kannst in welchem realmpool du gerade unterwegs bist. An der Stelle müsstest du einmal raussuchen wer in deinem Realmpool ist. Demnach kann es dann vollkommen normal sein, dass du diese Leute siehst. Das liegt an der Verknüpfung der Server und heißt nicht, dass du nicht auf deinem Server bist.
Du bist in ner sogenannten crossrealmzone.
Ist wie die twilight zone, nur das die gestallten im crossrealm noch merkwürdigere verhaltensweisen an den tag legen
Und wenn du dich hier im Forum selbst zitierst steht dein Servername oben im Zitatkopf.
Ich glaube, es geht nicht darum, auf welchem Server er den Char erstellt hat (sollte ja wohl jeder noch wissen).
Wenn man z.b. Original auf Kragjin ist, jetzt z.B. für den Weltboss einen Raid suchte, z.B. Silvermoon, frage ich mich hinterher (nach Verlassen des Raids) auch abundzu, ob ich wieder auf Kragjin gelandet bin oder noch auf Silvermoon spiele. Denn es ist schon öfters vorgekommen, dass ich dann nur noch Spieler vom Realm gesehen habe, auf den ich mich hatte einladen lassen.
Die Serverzugehörigkeit ist nur noch vorgetäuscht. Du logst dich schon längst nicht mehr auf dem physischen Serverschrank namens „Kragjin“ ein.
Da laufen komplizierte Algorythmen im Hintergrund die dich permanent mit anderen Spielern aus deinem Verbund zusammen layern selbst direkt nach dem Einloggen.
Soviel ich weiss auf dem des Gruppen leads fals du in einer Gruppe bist ist zumindest bei mir immer so
Daher auch die vermurksten Anhänger Dungeons, gute Vorbereitung auf echte Spieler
Nuja wenn man von Aegwynn/ Antonidas kommt sollte einen nix mehr schocken xD
Es gibt eigentlich maximal die Möglichkeit, auszuschließen, auf welchem Server man NICHT ist Einfach was in den Chat schreiben und dein Name wird ohne Serverzugehörigkeit angezeigt. Serverfremde werden mit Serverzugehörigkeit angezeigt.
Oder halt ausloggen, dann wird ganz oben in der Charakterleiste angezeigt, welcher Server gerade aktiv ist.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.