Auf welchen BWL Drop freut Ihr euch?

Moin,
wie bereits im Titel,
auf welches Item freut ihr euch am meisten?
Egal ob BiS Item, Sammel Trieb, oder einfach nur Style.

Bei mir ist es Lok Amir.
Ist bei uns zu vanilla leider nie gedropt, habe dann mit irgend einem addon noch mehrmals versucht, den Hammer zu kriegen aber leider auch kein Glück.

Als Holy Priest solltest du [Lok’amir il Romathis] nicht begehren. Sowas gehört sich nicht.
Du kriegst [Benediction] hinterhergeschmissen und ab Phase 5 kriegst du [Gavel of Infinite Wisdom] hinterher geschmissen, der schon wieder besser als Lok’amir ist.
Die anderen Klassen kommen nicht an so gute klassenexklusive Waffen.

Die Resto Druids und Shamans in deiner Gilde tun mir echt leid.

2 Likes

Ashkandi

10 Zeichen

Bringts gut aufn Punkt. Als heiler hoffe ich eher auf trinket drops. Die siehste leider auch nicht allzu oft wenns blöd läuft.

Dann viel Glück dabei den Kolben als Priester zu bekommen. Leider genauso utopisch wie Neltharions Träne.
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen all dem guten Gear. :smiley:
T2 komplett wär was feines ansonsten so schnell wie möglich den 3er T2 Bonus.

Maladath ist so ein schönes Schwert, dass ich die Klinge auch heute noch in Retail-WoW mit meinem Schurken transmogge. Hach, was würde sich die gut in meiner Offhand machen … :wink:

Chromatisch gehärtetes Schwert
Für mich einfach mit Abstand das schönste Schwert. :slight_smile:

1 Like

Maladath und die Elementiumbarren für Thunderfury :slight_smile: oder der Dagger von Vael, solange ich TF noch net hab

Neltharions Träne natürlich. Wirklich sexy das Teil.

Drachenfangzahn-Talisman

2 Likes

Und viele weitere :wink:

Lok Amir ist eine Waffe, die für Tank Paladine designed wurde. Deshalb ist das Waffentempo schnell und Spelldamage, sowie viel Ausdauer drauf.
Außerdem ist Lok Amir in den Farben des T2 Gears vom Paladin gehalten, welches in BWL das BiS Tank Gear ist, während Heal Paladine dieses nicht brauchen.

Die Zusammengehörigkeit ist offensichtlich. Nur leider gibt es 1) kaum Tank Paladine und 2) diese Mentalität, dass Tank Paladine sowieso nichts zu bekommen haben.

1 Like

Nefarian Caster Stab, sowie Trinket mit 2% Hit.

Wobei es ja nicht so ist das man da eine große Chance drauf hat denn alles was nur ansatzweise was mit Zaubern zu tun hat steht dafür Schlange.

nef träne zu 100%, ist einfach saustark bis zum ende :slight_smile:

Blizzard zuzuschreiben, dass jede Waffe/Item x für Klasse/specc y designed wurde, halte ich mal für ein Gerücht. Sonst müssen wir uns mal über so manche Items unterhalten :smiley:
Ich glaube, T2 ist ein wunderbares PvP Set für verschiedene Paladinskillungen :slight_smile:

2 Likes

Ich freu mich einfach schlicht darauf, meine T2 Schritt für Schritt zu komplettieren :slight_smile:

3 Likes

Sorry aber Segnung ist so eine reine class fanatsy style-Waffe und nichts was irgendwie toll ist. Das Ding verschwendet zu viel Itembudget für Schattenwiderstand, kritische Trefferchance auf Heiligzauber, Intelligenz etcpp. Da fährst du mit Lokamir + Kranz des Lebensspenders/Edelstein der Verjüngung viel besser.

1 Like

Das ist ja richtig, aber da nichtmals ZG offen ist, sind die Item Alternativen für die anderen Klassen halt extrem klein, während der Priester was Gutes hinterhergeschmissen bekommt.

1 Like

A$$candy.

1 Like

Rejuvenating Gem
Boots of Pure Thought
T2 3er Bonus

1 Like