Auf welchen PVP Server transen als Alli

Da Venoxis recht voll ist, überlege ich zu transen. Hab aber keinen Plan wohin. Auf keinen Fall will ich auf einen Gimp PVE Server. Ich will Nervenkitzel beim Leven und umgehackt werden.

2 Likes

englischen

2 Likes

Neee da hab ich auch keinen Bock.

dann russki

2 Likes
1 Like

Als Alternative bleiben nur Patchwerk oder Trancendence.
Gibt es mal Eindrücke von Allianzspielern wie es um die Gruppenfindung für Instanzen steht?
Die uns zur Verfügung stehenden Quellen zur Population sind ja nicht aktuell und folglich wenig hilfreich.

Sind seit einigen Tagen von venoxis rüber .
Gefühlt jede 5 min wird im 4 er Chat gefragt wie der Server ist. Also Interesse kommt…. Es muss nur endlich mal einer den Anfang machen ! Gruppensuche ist ok .

Von Venoxis rüber, also nehme ich an du sprichst von Transcendence ? (free trans)

Ganz genau

Transcendence ist ein Server auf dem einfach wenige Allys spielen, da muss sich jeder Venoxis Spieler drüber im Klaren sein. Das wird sich auch nicht mal eben ändern.
Ich glaube als Ally sollte man sich die Frage stellen, wofür man einen PvP Server gewählt hat, wenn Venoxis (abgesehen von der Q) nicht mehr passt. Denn das Verhältnis Horde zu Allianz wird auf Transcendence nicht besser sein.
Geht es nur um die Q würde ich persönlich mir andere Wege überlegen zeitig genug einzuloggen. Ein annähernd ähnliches Spielerlebnis was AH, Gruppensuche etc. betrifft wird es erstmal nur auf PvE Servern geben, bis vom überfüllten Servern halt eine Welle losgetreten wird.

Ich weiß ist Mist, aber halt die Realität.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.