Patchwerk füllt sich

Immer mehr Horde hier…obwohl es keinen kostenlosen Transfer zu uns gibt. Wir können auf jedenfall noch Allianz Spieler vertragen. Bisher läuft es super. Keine lags etc. Der Server ist auf Mittel. Und man findet für die Nordend Instanzen zügig Gruppen.

Aber klar ist halt kein Megaserver aber bisher ist es schön und gut.

3 Likes

Bitte verlass das Spiel :slight_smile:

17 Likes

^this (noch 5 Zeichen erforderlich)

5 Likes

Gestern Abend ca. 20Uhr hab ich mit census bummelig 1k Spieler zählen können 75%H 25%A.
Es dürfen tatsächlich sehr gerne mehr sein, besonders auf Allianzseite. So greife ich keine Allianzspieler beim lvln an, es sei denn sie fangen an oder heißen Elementine :wink:

Ist halt echt ärgerlich das Blizzard nur zu transcendence den free transfer freigegeben hat, ich hoffe sehr das sich das noch ändert, da alle anderen DE server voll sind, kann transcendence die alleine gar nicht aufnehmen um nicht auch auf voll zu enden…

Auf PW spielt es sich sehr angenehm auf beiden Fraktionen, tolle community und durch das Nadelöhr Nordend aktuell auch absolut ausreichend belebt!

1 Like

Ich hab gerade Frühstückspause auf Arbeit und wenn ich nachdem ich meine Kinder ins Bett gebracht habe um 20 Uhr meinen Rechner hochfahre um dann 20:02 ingame zu sein und dort einen belebten server vorfinde ist mir das schnuppe.

Die Kontrolle über sein Leben sollte man in der Zeit haben, wenn man nicht am Zocken ist und die Zeit zum daddeln sollte auch die deutlich kürzere am Tag sein…

5 Likes

Wer in einem Forum einen Server schlecht reden muss obwohl er nicht mal dort spielt hat lange nicht mehr alle Zacken an der Krone.

9 Likes

Passe mich meinem Gesprächspartner an, sorry :stuck_out_tongue:

2 Likes

Leider reicht die Menge an spielern noch nicht!
Und Gratis Transfers zu uns will Blizzard ja auch nicht… also FUSION mit einem anderen Lowpop Server bitte!

Gratis transfer nach transcendence wäre auch ne Lösung, allerdings erstmal abwarten wie gut der transfer dorthin angenommen wird, evtl. will man dort ja in ein paar Tagen überhaupt nichtmehr hin…

Aktuell empfinde ich das anders sind alle in der lvl-Phase ü70 mittelfristig abwarten was noch passiert. Irgendwas wird schon noch kommen ob gratis hin oder runter ist nur die Frage.

Stimmt, die bummelig 3k Spieler der beiden server fallen in der Warteschlange von Venoxis auch nicht mehr ins Gewicht.

Erstens seid ihr jetzt schon mittel und zweitens gibt es nur noch Venoxis, Transcendence und Patchwerk. Alle anderen wurden gelöscht.

Transfer auf Transendence öffnen und Patchwerk 2 Wochen später schließen wäre wohl das sinnvollste. Das man Trans und Patchwerk splittet tut halt keinem der beiden Server gut.

pw füllt sich, das lässt sich nicht abstreiten, jedoch gibt es einen bitteren beigeschmack an der ganzen sache.
die zustände sind räudig wie seit monaten nicht mehr, denn auf einen alli kommen gut 15-30 hordler, das merkt man auch wenn man versucht paar quests alleine zu machen.
da kommen sie dann in gruppen an um heldenhaft 7v1 zu spielen.
die bleiben auch nicht, das sind spieler die leveln und farmen wollen und dann wieder verschwinden sobald die massiven wartezeiten ihrer ursprungsserver auf akzeptablem niveau angekommen sind.

1 Like

Gestern um 21 uhr waren es 3,3 Hordler auf einen allianzspieler. Nicht schön aber auch nicht übertreiben, gerade da die gebiete nicht überlaufen sind sollte das eigentlich gut Spielbar sein auch auf allianzseite.

schau dir an was sich im lager von kaltarra abspielt, das nennst du 3,3?

1 Like

Ich bin seit der Schließung von Heartstriker und anschließenden Serverzusammenschlüsse auf Mograine. Ja richtig, Englisch :laughing:
Den kostenlosen Transfer habe ich aufgrund von kurzfristiger Inaktivität verpasst.
Auf Mograine sind wesentlich mehr Spieler unterwegs, allerdings ist die Situation aufgrund starkem Ungleichgewicht genauso. So wie es auf jedem pvp Server um Allianzspieler steht :smile:
Wir sind eine kleine Gruppe und suchen nach einer Alternative bezüglich Rückkehr auf einen deutschen Server, aber Patchwerk überzeugt jetzt noch nicht so richtig :neutral_face:
Es gibt eh nur die Option für einen kostenpflichtigen Transfer, von daher steht bis auf Venoxis alles offen. Trotz des regelmäßigen Besuchs beim Geisterheiler sollte es kein PvE Server. Das wäre das erste mal in so vielen Jahren WoW, irgendwas fühlt sich bei dieser Entscheidung nicht richtig an. Entspanntes Leveln, klar, das große Fürsprecher Argument, aber irgendwie habe ich trotzdem bedenken das der Nervenkitzel ausbleibt und es langweilig wird.
Entschuldige bitte, bin leicht abgedriftet zu PvE vs. PvP.
Hier geht es um den Server Patchwerk push

1 Like

Keine Ahnung in welche Situation du da gestern geraten bist, ich hab mit census gestern abend beide Fraktionen ausgezählt und das Verhältnis war eben 1 zu 3,3…

Naja, alles offen bedeutet dann ja für euch Patchwerk oder transcendence :wink:
Transcendence dient derzeit als Zufluchtsort von den ersten Spielern die mehr von wotlk sehen wollen als eine Warteschlange. Wie sich die Population und das Fraktionsverhältnis dort in den kommenden Tagen entwickelt ist halt schwer abzuschätzen.
Patchwerk Allianz ist aber wirklich sehr zu empfehlen, wenig spieler aber gut organisiert und super Atmosphäre. Ich spiele dort sehr gerne.

bedank dich doch einfach bei resistance :wink: :kissing_smiling_eyes:

Resistance ist bei jedem Horder auf der Kill Liste weil es dort einige spezialisten gibts die gerne mal Leichen Campen und Lowis farmen müssen…

Resistance ist ne super truppe, bin mit meinen alli chars dort und deswegen wird mein horde main Gefühlt nur noch eher angegriffen.
Finde das klasse, das die sich entsprechend organisieren wo sie doch in der unterzahl sind.

Und ist ja nun auch nicht so das die nur daueraggro durch die gegend rennen

Stimmt… Teabaggen, Haten, Flamen, Beleidigen ist total super und überhaupt nicht toxic :rofl:

ich muss immer noch schmunzeln wenn ich bestimmte Leute sehe…

„mimi komm doch alleine“ aber selber im raid rumlaufen und leute ganken :woman_facepalming: :joy: