Auf welchen Server transen?

Hallo liebe Community,
Habe jetzt vor ein paar Tagen wieder begonnen mit einem Kollegen meinen Classic Warlock zu leveln und bin jetzt Level 40. Das Problem ist, dass wir Horde sind und ich von meinem Kollegen jetzt erfahren hab, dass die Allianz wohl nur noch zu 0,1% vorhanden sein soll. Dadurch dass ich allerdings nur Wert auf Endgame PvP lege, kommt es für mich nicht in Frage, auf Lucifron zu bleiben. Der Transfer kommt also spätestens mit Level 60. Die Frage ist nur wohin.
Mich würden eure Erfahrungen interessieren, auf welchen Server man als Horde-PvP Spieler transen sollte und wo das das Verhältnis ziemlich ausgeglichen ist. Venoxis ist ja mittlerweile geschlossen. Und auf Heartstriker soll die Situation umgekehrt sein, wenn auch nicht so dramatisch wie auf Lucifron. Überhaupt wirkt die Zahl der aktiven Spieler in Lucifron für mich DEUTLICH niedriger, als noch vor 6 Monaten. Auf welchen Servern läufts derzeit PvP technisch gut? Danke auf jeden Fall für eure Antworten :slight_smile:

Heartstriker wäre für Pvp Ranken gut

2 Likes

heartstriker wäre nicht nur fürs pvp ranken gut.

Heartstriker ist für PvP gut, allerdings nicht für PvP Ranken.

so jetzt haben wir 3 Aussagen xD

1 Like

Im Prinzip sind alle anderen PvP-Server neben Lucifron und Heartstriker relativ ausgeglichen, mit einem geringen Überhang der Horde (meist 40:60 bis 45:55).
Das Problem ist, wenn jetzt die Horde von Lucifron auf einen anderen PvP-Server transt, der NICHT Hearstriker heißt, dann wird dort das Fraktionsverhältnis auch wieder schlechter. Also eigentlich bleibt euch nur die Möglichkeit auf Lucifron zu bleiben oder auf Heartstriker zu transferieren.

Im Prinzip könnte Blizzard mittlerweile tatsächlich einfach HS und Luci zusammenlegen und wir hätten ein Venoxis 2.0. Relativ ausgeglichen und sehr voll auf beiden Seiten. :wink:

zusammenlegung wird nie kommen. wenn dann erst mit bc.

kommt ruhig auf heartstriker- horde dominiert trotz unterzahl und pshero is auch auf heartstriker getranst :joy:

Ich hoffe sehr, dass dies nie eintritt

1 Like