Aufbau einer RBG Stamm im mittleren XP Bereich

Servus PVPler,

wir sind eine kleine Gruppe von aktiven PVPlern die früher schon zusammen RBG gespielt haben, nachdem einige von uns eine kleine Pause eingelegt hatten, haben wir jetzt wieder beschlossen in Dragonflight eine RBG Gruppe auf die Beine zu stellen, die so ca. 3 Mal die Woche Abends RBG spielt. Dabei sind wir noch ganz am Anfang. Ziel ist es aber uns ständig zu verbessern.

Was suchen wir?

• WOW Spieler die schon mal ein RBG von Innen gesehen haben.
  •                     die auch in stressigen Situationen ihre Tasten finden

•                     ihre CC's auf eine Taste gebindet haben und auch mal ein Focus Target in
                        CC packen können

•                     die auf ein Target gehen können um nen Kill zu landen und nicht
                        nen Ständer kriegen, weil sie am Ende des BG's 1. im Dmg sind

•                     die wissen welche Aufgaben sie im RBG haben
                        z. B. ein Melee muss Targets callen können
                                ein Range muss nen Heiler supporten können
                                ein Dudu oder DH muss in Flag RBG's FC machen können

•                     die Spass am Spiel und an der Gruppe haben

•                    den Willen und die Geduld haben eigenständig sich zu verbessern

Was bieten wir dafür?

• Organisation von RBG Gruppen
  • Verschiedene Taktiken für unterschiedliche RBG Maps
  • Erfahrene TC’s

Was brauchen wir nicht?

• Besserwisser die lieber selbst ne RBG Gruppe gründen wollen, aber dafür keine Zeit
    aufwenden wollen.
  • Anfänger die die Basics ihrer Klassen nicht drauf haben
  • Rager und Qitter nach verloren Spielen
  • stumme Discord Zuhörer ohne Micro
  • Eigenbrödler
  • Leute die sich von uns ziehen lassen
  • Spieler ohne Manieren, Rassisten und Frauenhasser

Falls euch der Post anspricht, addet mich einfach im B-Tag und schreibt mich an, dann sehen wir weiter.

HarryPVP#2165

Schönen Abend

Hey :slight_smile: interessant wären noch die Uhrzeiten wann ihr denn rbg spielen wollt.

Servus,

die Spielzeiten sind ab 19:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr

Ok schade, bei mir ist max 22 uhr wegen Frühschicht, viel glück euch :slight_smile:

Hallo sucht ihr noch einen R-Druiden ?

Servus Snipsel,

ich hab dich mal geadet, schreib mich einfach an wenn du wieder online bist, dann können wir uns kurz im Discord unterhalten.

Huhu , ich hätte interresse. Hab auch schon ein BG von innen gesehen. Spiele einen Hunter. Würde aber gerne mal gewertets PvP spielen. Aber ich muss dazu sagen das ich WoW erst vor einem Monat begonnen habe.

Servus Blechkopf,

leider muss ich dir da bei uns absagen, du solltest dir ne Anfänger RBG-Gruppe suchen.

Viel Erfolg bei deinen ersten Schritten im RBG

Servus zusammen,

die Gruppe formiert sich schön langsam.

Offen momentan:

• Tank: Druide oder DH
  • Heal: Evoker
  • Rogue

Meldet euch bitte hier oder per B-Tag: HarryPVP#2164

Grüße! Ich habe auch Lust mich wieder in eine Stammgruppe einzugliedern. Habe in Dragonflight bisher leider nur mit Randoms gespielt. Mein Resto-Druid hat die 1.600 in dieser Season geschafft. Mein DH (DD) ist Lvl 70 mit Ehre Gear und wartet auf die ersten RBG´s. Meinen ehemaligen Resto-Shamanen ziehe ich gerade auf Lvl 70 nach. Mit dem hatte ich vor Jahren mal auf 1.9 gespielt. Ich bin offen für Spec-wechsel und würde mich über eine verlässliche Truppe freuen. Gerne auch mit ersten Erfahrungen in dieser und Progress in der nächsten Season. Bleibt gesund :slight_smile:

Servus Beruin,

leider kann ich momentan nur nen Tankplatz mit Second-DD Spec (Druid oder DH) anbieten.
Hinterlasse einfach deinen B-Tag oder schick mir ingame ne Freundschaftsanfrage, falls du Interesse hast,

HarryPVP#2165

Hallo Harry! Das klingt doch gut. Sag mir welche Klasse Du bevorzugst (Druide oder DH), dann kümmere ich mich um den Tank-Spec und das Gear, VZ etc.

Freundschaftsanfrage im Spiel ist verschickt.

Habt ihr schon feste Spielzeiten/Tage?

Hallo.

Sucht Ihr noch einen Windwalker Mönch?
Ich bin meistens ab 19:30 oder 20:00 Uhr online, je nachdem wann die Kinder einschlafen :smile:
Lg
Luke#2129

Servus,
Windwalker passt leider gar nicht zu unserem Setup.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.