wir sind eine kleine Gruppe von aktiven PVPlern die früher schon zusammen RBG gespielt haben, nachdem einige von uns eine kleine Pause eingelegt hatten, haben wir jetzt wieder beschlossen in Dragonflight eine RBG Gruppe auf die Beine zu stellen, die so ca. 3 Mal die Woche Abends RBG spielt. Dabei sind wir noch ganz am Anfang. Ziel ist es aber uns ständig zu verbessern.
Was suchen wir?
WOW Spieler die schon mal ein RBG von Innen gesehen haben.
die auch in stressigen Situationen ihre Tasten finden
ihre CC's auf eine Taste gebindet haben und auch mal ein Focus Target in
CC packen können
die auf ein Target gehen können um nen Kill zu landen und nicht
nen Ständer kriegen, weil sie am Ende des BG's 1. im Dmg sind
die wissen welche Aufgaben sie im RBG haben
z. B. ein Melee muss Targets callen können
ein Range muss nen Heiler supporten können
ein Dudu oder DH muss in Flag RBG's FC machen können
die Spass am Spiel und an der Gruppe haben
den Willen und die Geduld haben eigenständig sich zu verbessern
Was bieten wir dafür?
Organisation von RBG Gruppen
Verschiedene Taktiken für unterschiedliche RBG Maps
Erfahrene TC’s
Was brauchen wir nicht?
Besserwisser die lieber selbst ne RBG Gruppe gründen wollen, aber dafür keine Zeit
aufwenden wollen.
Anfänger die die Basics ihrer Klassen nicht drauf haben
Rager und Qitter nach verloren Spielen
stumme Discord Zuhörer ohne Micro
Eigenbrödler
Leute die sich von uns ziehen lassen
Spieler ohne Manieren, Rassisten und Frauenhasser
Falls euch der Post anspricht, addet mich einfach im B-Tag und schreibt mich an, dann sehen wir weiter.
Huhu , ich hätte interresse. Hab auch schon ein BG von innen gesehen. Spiele einen Hunter. Würde aber gerne mal gewertets PvP spielen. Aber ich muss dazu sagen das ich WoW erst vor einem Monat begonnen habe.
Grüße! Ich habe auch Lust mich wieder in eine Stammgruppe einzugliedern. Habe in Dragonflight bisher leider nur mit Randoms gespielt. Mein Resto-Druid hat die 1.600 in dieser Season geschafft. Mein DH (DD) ist Lvl 70 mit Ehre Gear und wartet auf die ersten RBG´s. Meinen ehemaligen Resto-Shamanen ziehe ich gerade auf Lvl 70 nach. Mit dem hatte ich vor Jahren mal auf 1.9 gespielt. Ich bin offen für Spec-wechsel und würde mich über eine verlässliche Truppe freuen. Gerne auch mit ersten Erfahrungen in dieser und Progress in der nächsten Season. Bleibt gesund
leider kann ich momentan nur nen Tankplatz mit Second-DD Spec (Druid oder DH) anbieten.
Hinterlasse einfach deinen B-Tag oder schick mir ingame ne Freundschaftsanfrage, falls du Interesse hast,