Auferstandener sucht Anschluss an Gilde

Hallo! Ich bin 38 Jahre alt und nach 5 Jahren Pause ereilte mich ein Ruf aus den Schattenlanden :wink:
Ich spiele aktuell einen Frost Mage (55) einen DK (42), Mönch (51) und Krieger (40) - alles Allianz

Da ich derzeit noch am Questen und Leveln bin und mich an der Story erfreue, bin ich logischerweise noch keine Verstärkung für Inis und Raids :wink:

Würde mich freuen neue Bekanntschaften zu schließen.

LG Gregor

Hallöchen Bataleon,

Das klingt als würdest du nach Uns suchen! :slight_smile:
Wir sind ein Trupp von entspannten Spielern, die gerne Twinken, Questen, Raiden und M+ zusammen laufen!

Wir freuen uns daher immer auf gleichgesinnten Zuwachs;
schau doch mal, ob wir was für dich sind:

Viele Grüße, Needl

Heho Gregor,

wir sind immer auf der Suche nach entspannten Spielern :slight_smile:
Bei uns würdest du voll im Altersschnitt liegen. Und da wir eine nicht Progress orientierte Gilde sind, die jedoch auch wöchentlich Raiden geht und m+ macht, den Focus aber eindeutig auf den Spassfaktor legt, auch in einer entspannten Umgebung zuhause. :slight_smile:

Schau dir doch einfach mal unseren Thread an und melde dich wenn du Interesse hast über Battlenet :slight_smile:

Beste Grüße
West

Hallo Needl!
Hallo West!

Ich danke Euch und ich freu mich schon bald wieder Anschluss zu finden.

Was ich nur vergessen hab: meine Chats sind auf Ambossar. Im Prinzip kann ich auch den Server wechseln - muss mir nur mal ansehen wie es geht und ob es irgendwelche Einschränkungen gibt.

Hab mir eure Gildenbewerbungen durchgelesen und beide Klingen perfekt.
Ich kann (wenn mein Gear passt) leider auch nicht immer zu fixen Zeiten online sein und zb bei Raids mitmachen, da ich Schichtdienst habe; aber mit vorausschauender Planung lassen sich gewisse Zeiten einteilen :slight_smile:

Wenn ich jetzt wüsste, wie man sich zb bei BattleNet verbinden kann, dann können wir ja dort dann weiterschreiben, reden.

Jetzt werd ich mal Ene Mene Muh usw spielen um eine Entscheidung zu treffen :crazy_face:

Liebe Grüße Gregor

Hallo Gregor,

das freut mich zu hören :slight_smile:
Bei uns ist Raiden auch keine Pflichtveranstaltung.
Du kommst mit, wenn du Zeit hast, du gehst früher, wenn du arbeiten musst oder wenn das Kind weint.

Wie gesagt: der Spieler steht an erster Stelle :slight_smile:

Wir können uns auch gerne im ts bei einem netten Gespräch mal kennenlernen, wenn dir das die Entscheidung erleichtert :slight_smile:

Sobald du das BattleNet Problem gelöst hast, kannst du Dich ja melden.

Bis dahin, liebe Grüße, Needl! :slight_smile:

1 Like

Hey Gregor,

Den Servertransfer findest du im WoW Shop :slight_smile:

Da wir uns aktuell nur mit dem NHC Content beschäftigen, stellen wir keine Ansprüche an das Gear. Da reicht eine Grundausstattung auf level 60 vollkommen für aus :slight_smile:

Schichtdienst wäre kein Problem. Wir setzen natürlich keine Raidteilnahme voraus. Daher kannst du mitgehen wann immer du möchtest :slight_smile:

Mit dem Battlenet bist du Automatisch verbunden sobald du deinen WoW-Client öffnest. Wenn du im Client oben rechts auf das Zeichen mit den 2 Männchen drauf klickst, siehst du deine Freundesliste. Dort kannst du andere Hinzufügen.
Dazu brauchst du nur den Battlenet Tag des Spielers.
Der besteht aus dem Namen einem „#“ und einer 4-5 stelligen Zahl.
Bei mir wäre dies zb. Sieben#2357.

Beste Grüße
West

1 Like

Meine BattleNed ID ist Gregor#2346

Am Abend kann ich mich am PC einloggen und auch TS runterladen.
Natürlich werd ich mich noch von meinen alten verbliebenen Begleitern verabschieden ehe ich vom Server verschwinde.

Alles klar :slight_smile:
Kein Streß, schreib mir einfach sobald es dir passt.

Bei uns bräuchtest du Discord, da sind wir recht uptodate :smiley:
Die Server ID Schicke ich dir dann via Battlenet.

Beste Grüße
West

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.