Aufgewerteter Char und Artefaktwaffe

Hiho,

nach einem Jahr Abstinenz habe ich mich mal wieder ins Getümmel geworfen. Allerdings habe ich da wohl einen Fehler gemacht. Ich habe mir ne Menschenpriesterin erstellt und als Diszi ist die richtig geil. Ich wurde dann in Dala von ner Priesterin verfolgt, die mich zur Artefaktwaffenquest gebracht hat. Soweit so simpel. Leider habe ich in geistiger Umnachtung nun die Shadow-Waffe freigespielt in der Hoffnung, das ich auch die anderen beiden Waffen bekommen kann. Aber ich weiss nicht wie ich das machen kann :frowning:
Auch fehlt mir der Zugang zur Ordenshalle (fand die toll gemacht und gab auch immer das eine oder andere Goldstück)…
Gibts dazu ne Lösung oder muss ich jetzt warten, bis ich ne ordentliche Waffe looten kann?

Soweit ich das sehe, hast du nur die Quest zum Freischalten der Artefaktwaffe abgeschlossen, die darauf folgende Questreihe zum Freischalten der Ordenshalle aber nicht weiter gemacht. Diese Questreihe sollte mit der folgenden Quest beginnen:

Hast du diese Questreihe abgeschlossen, dann bekommst du die Quest, eines der Gebiete von Legion zum Questen auszuwählen und kannst dann auch die Waffen der anderen Spezialisierungen freischalten.

Mit Stufe 111, d.h. im Content von Battle for Azeroth, sind die Artefaktwaffen als Bestandteil von Legion aber leider nicht mehr wirklich brauchbar und werden durch die erste neue Waffe direkt ersetzt - du solltest in den aktuellen Gebieten eigentlich auch relativ schnell eine neue Waffe bekommen.

Soweit ich mich erinnere, kriegst du in der Ordenshalle ab einer gewissen Stufe die Möglichkeit, die Quests für die beiden fehlenden Artefaktwaffen auch anzunehmen und nachzuholen. Um die Ordenshalle selbst freizuschalten müsste es aber eigentlich nach dem Erlangen der ersten Artefaktwaffe auch weitere Quests geben, die dich in die Halle einführen.

Ah
Danke für die schnellen Antworten.

PS: bis jetzt leider noch keine Waffe bekommen, die ich nutzen könnte… Aber dafür zig Teile der Rüstung

Ab Stufe 102 (danke Chrisey^^) kannst du dich für eine weitere Artefaktwaffe entscheiden.

Waffen als Drops wirst du auch nicht bekommen, da man das ganze Addon über die Artefaktwaffen hat.

Du kannst dir jedoch eine Erbstückwaffe holen, dann kannst du zumindest mit Waffe als Diszi weiterspielen.

1 Like
  1. :wink:

Legion geht nur bis 110, 112 ist bereits weit im Content von BfA.

ja 102 meinte ich ja!

Aufjedenfall war die 2 Richtig!^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.