Aufgewerteter Charakter kann keine SChlachtzüge betreten

Da ich nirgendwo eine Lösung finde und Blizzard es mir (scheinbar, ich hatte nach einer stunde rumklicken keinen Bock mehr) unmöglich macht ein anständiges Ticket zu diesem Thema zu eröffnen wollte ich mal fragen ob es normal ist dass man auch 48h nach Aufwertung keine Raids betreten kann (Es geht um wotlkclassic), EIGENTLICH hieß es nämlich man könnte direkt losraiden. War das jetzt einfach ne dreiste Lüge? Wie lange muss ich noch warten? Muss ich irgendwas machen?
Nirgends eine Antwort und Blizzard führt mich IMMER auf die standardhilfen zurück die noch nie irgendwo irgendwas gebracht haben.
Tut mir leid dass ich so ausfallend werde aber nachdem ich schon 80Euro geblecht habe kann das doch echt nicht sein.

Es kann bis zu 72 Stunden dauern bis alles verfügbar ist auf Boost Chars in Retail wenn ich mich nicht irre, nehme daher an es gilt auch so für Classic.

LG
Flauschkugel

Kann man auch.
Aber nur nicht die Alten Inhalte
Ich bin quasi nach meinem Boost direkt in Aberrus rein gegangen, ohne Probleme.

Ich kann dir aber leider nicht sagen wie weit die Begrenzung zurückreicht.
Wotlk wir auf jeden Fall begrenzt, Shadowlands bin ich mir nicht sicher.

Und was die Frage warum angeht … Blizzard, wer weiß schon was in deren köpfen so los ist, und warum solche Entscheidungen getroffen werden.

Mfg. Anatu

Wieso? Der TE hat 48 Stunden später noch das Problem.

LG
Flauschkugel

Ok, ich war noch zu verpennt und hab’s allgemein falsch gelesen. :face_with_peeking_eye:

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like