Ehm eigenen Key laufen? Wir werden am Anfang der Season sein, da will jeder Keys ballern, der hat seinen Key instant voll o.O
LG
Gaskadse
Edit: Am Anfang der Season ist die Konkurenz riesig, da ist es am einfachsten selbst ne Gruppe zu machen
Ehm eigenen Key laufen? Wir werden am Anfang der Season sein, da will jeder Keys ballern, der hat seinen Key instant voll o.O
LG
Gaskadse
Edit: Am Anfang der Season ist die Konkurenz riesig, da ist es am einfachsten selbst ne Gruppe zu machen
ich schätze das wird ne herleitung aus bisherigem sein.
ich denke nicht, er wird KEINE einladung bekommen, aber er wird es weniger leicht haben. ganz besonders wenn er „nur“ ein dd sein sollte.
man kennt es doch in der gruppensuche. z.b. erscheint ein neuer raid und am zweiten tag wollen alle…ähm…so einige absurde gruppen, clear efahrung und gear was höher ist als dort dropt.
man wird schon genug keys finden und auch mitgenommen, das ist eher ein fakt. aber es wird auch wieder reichlich gruppen geben die für 2er keys, leute mit 4er key gear suchen
Wenn du Bock hast als „low ilvl DD“ ewig aufn Invite zu warten go for it. Ich seh die ganzen Threads wieder vor mir. Oder sei schlau und mach selbst was auf. suprise pikachuface
Anfang der Season braucht man jeden Key, das heißt deine Gruppen werden schnell voll. Als Tank und Heal haste das Problem nicht oder weniger.
LG
Pikachukadse
Edit: In der ersten Woche kannste eh nur Hcs laufen und da droppt 619 + Marken zum aufwerten. Auch schon gut um als Neueinsteiger oder Wiederkehrer an ein okayes Ilvl zu kommen und dafür musste nix machen außer einen Knopf im Browser zu drücken
hier mal ein paar Infos die ich zusammengetragen:
M0 droppt 636 ilvl → Vault 646
M+7 ist der „Sweetspot“ droppt 652 → Vault 658; 10 Gilded Crests / run (zum Craften der neuen Ausrüstung mit ilvl bis 675)
Delves 8-11 droppt 639 mit Map 649 → Vault 649