Überlege zum Patch 11.1 den Main zu wechseln der so bei einem gs von 600 rumdümpelt, wollte dann m+ spielen aber bei dem gs wird man eher nicht mitgenommen, wie komme ich schnell auf 630+ oder geht es ab nächster Woche mit Patch 11.1 ganz einfach, keine Lust mich jetzt abzuhetzen wenn man nächste / übernächste Woche was hinterhergeworfen bekommt
Ganz so einfach wird es nicht sein.
In M0 droppt 636er Gear, für die kleinsten M+ Keys solltest du daher schon nahe an den 630 oder drüber sein, das schaffst du mit HC Dungeons nicht.
In den Dungeons gibt es ebenfalls besseren Loot. Das Itemlevel aus normalen, heroischen, mythischen und M±Dungeons wurde durch die Bank angehoben, um dem höheren Schwierigkeitsgrad zu entsprechen, den die Dungeons in Season 2 haben.
Normaler Dungeon: 593
Heroischer Dungeon: 619(Abenteurer 4/8)
Mythischer Dungeon: 636(Champion 1/8)
Zeitwanderungs-Dungeons: 571
Quelle: BUffed (ja ich weis, aber das können die )
solang du überhaupt eine hast, ist das schon mehr als andere anbieten
danke für das.
also macht ne m0 laufen schon per se sinn, weil man ja an jedem boss n loot bekommt und da es champion sein wird/soll, bloß mit ner aufwertungsstufe weniger…
schaumer mal
also ich denke (nur meine sicht!) , wer aktuell so um die 10er spielt (für portale), ist skillig genug auch die 5% mehr auf alles, oder wieviel das ist, in der +2 zu stemmen.
ich persönlich werd bestimmt mit ner hand freunde direkt erstmal alles in m0 laufen einmal, weil ja jeder boss ein teil dropt. da hat man nach den 8 inis doch sicher erstmal n bisschen was brauchbares bekommen und die paar + an itemlevel helfen sicher dann auch für den ersten +2 (und höher)