Hallo zusammen
Hat noch jemand das problem das sich seit dem pre patch andauernd die auflösung verändert bzw die skalierung? Muss nach jedem einloggen die auflösung wechseln um sie dann wieder auf meine eigentliche zu setzten…
Das stört massivs
Nö, aber der Char-Auswahlbildschirm ist bei mir mit einer viel zu niedrigen Auflösung, und die Liste rechts verdeckt 2 der 4 Chars…
Jo bei mir ist links der zurück button nicht zu sehen und Rechts Kriegsmeute nicht lesbar und das alles seit pre patch schon peinlich das da nichts gefixt wird nach über 4 wochen
Hey
da bist du nicht der einzige meine wenigkeit und andere im deutschen raum haben das problem ebendfalls. Im US forum sind wohl auch viele betroffen und so wirklich weiß keiner warum gibt dazu aber mehrere einträge.
einige sagen es liegt an DX12/DX11,Desktop DPI, Schreibgeschüzte Config Datei oder sogar das es am Nvidia ingame Overlay liegt so wirklich weiß aber keiner was da los ist. und von Blizzard seite gibts da keine Infos.
habe selber schon ein paar sachen versucht wie (Neu install,Treiber update,Addons getestet,Config Reset) aber nichts hat geklapt.
Richtig traurig seit 5 wochen es nicht zu fixen… aber blizzard ist ja eine kleine indie company was will man erwarten … Von den andauernden game crashes sobald man auf dem flugmeister sitzt erst garnicht zu sprechen
Der Login-Bildschirm und das ESC-Menu im Spiel sind bei mir zu groß.
Zumindest das ESC-Menu kann man mit folgendem Befehl fixen, speichert jedoch nicht, also nach jedem Login muss man es wieder ausführen:
/run GameMenuFrame:SetScale(0.8)
man muss allerdings auch sachen im Hinterkopf haben wie
1.WoW ist jetz fast 20 Jahre alt und der Code muss so ein Chaos sein dass die zeit brauchen denn Fehler zu finden. auserdem wurde der ja nie wirklich überarbeitet von Grund auf was ihn Bug anfälliger macht.
- dadurch das Blizzard in den Jahren extrem am Personal eingespart hat arbeiten natürlich weniger Leute am Game. die warscheinlich eh schon überstunden des todes haben und das natürlich auch auf den Körper geht und man dadurch auch langsamer arbeitet und unachtsamer wird.
ich glaube das die Devs darüber bescheid wissen aber die Prio gerade woanders liegt weil es kein ^^game Breaker^^ ist
PS. Natürlich kann ich den frust verstehen mir gehts nicht anders.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.