Ich habe Guthabenkarte zugeführt Prepaid erst eine dann wurde es nicht die Spielzeit aufgeladen , dann habe ich es mit einer weiteren Karte versucht, die Zeit wurde auch nicht Gutgeschrieben jedoch kann ich das Geld bei Acc-Übersicht sehen. Gibt es da probleme ? beim Aufladen
Ich denke, du hast da etwas missverstanden. Mit einer Guthabenkarte lädst du Guthaben auf. Und mit diesem Guthaben kannst du dir dann im nächsten Schritt die Spielzeit im Shop kaufen (und bezahlen). Das sollte aber eigentlich auch auf der Rückseite der Karte genau so beschrieben sein.
Hi,
Genau!
Es steht 3x auf der Rückseite: im ersten Absatz, im Kästchen links und im winzigen Kleinstgedruckten rechts.
Und auf der Vorderseite im Kuller ebenfalls:
„Blizzard Guthaben aufladen und - 60 - Tage Spielzeit erwerben“
/klugbabbelmodus off
trollische Grüße,
Cerka
Es besteht ein Bug durch den zeitweilig grüne Schrift und ein Akronym auftauchen. Bei Unwohlsein durch's Ansehen wird die Einnahme von leckersten Leckereien oder deliziösen Getränken empfohlen.
(Anm. der Entwickler: macht den Bug nich wech, schmeckt aba!)
Mit der Guthaben Karte ladest du nur dein Kontostand auf den Blizzard Konto auf damit kannst du dann im Shop allgemein einkaufen. Wenn du gezielt Spielzeit kaufen willst dann reicht es wenn du die Gamecard kaufst also z.b 30 Tage, 60 Tage, 90 Tage oder so. Diese erhöhen dann deine Spielzeit sobald du den eingegeben hast
Die Produktion der Gamecards wurde schon vor längerer Zeit eingestellt, einfach weil die Guthabenkarte flexibler einsetzbar ist. Selbst im Handel dürfte es da kaum noch Restbestände geben.
Und da Leerengirly ja schrieb, dass das Guthaben im Account sichtbar ist, muss sie jetzt nur noch den folgenden Schritt ausführen und sich die gewünschte Spielzeit holen.
Hi,
Es gibt und gab keine Gamecard mit 30 oder 90 Tage.
Es gibt im Shop Spielzeit im Einzelkauf, wie Takruzz bereits mit Link erklärt hat.
trollische Grüße,
Cerka