🏁 - Aufnahmestopp

Chef ich bin wie immer bei jedem spass dabei.
Ich versuch mich dann auch nur von meiner besten seite zu zeigen.
Auf das Hogger ( sorry wenn ich ihn falsch geschrieben habe ) nicht lange lebe.

GrĂŒsse an dein Frau

Euer Lepa , Pale und Gendresch

4 Likes

Vielen Dank fĂŒr Eure netten Anfragen und den damit verbundenen GesprĂ€chen. Es haben sich schon einige tolle Mitspieler gemeldet, die sich uns gerne anschließen möchten. Derzeit sind wir damit bei ca. 12 Spielern. :heart_eyes:

Es grĂŒĂŸen die Bazingas

Schade 
. Sehr eingebildet. Aber wer es mag ist dort gut aufgehoben

Hallo liebe bazingas,

ich bin bis hierher gekommen (ja mit lesen!) und kann mich mit dem geschriebenen indentifizieren :). Ich habe euch mal jeweils einen bnet Anfrage geschickt, lasst uns gerne mal unterhalten.

Viele GrĂŒĂŸe,

Einen Schubser in Ehren
 usw, usw. :shushing_face:

1 Like

Hallo,

das hört sich hier doch alles sehr gut an!
Hab euch beiden eine Anfrage raus geschickt.

GrĂŒĂŸe

Vielen Dank fĂŒr eure zahlreichen netten Anfragen! :heart_eyes:

Kleines Update:

Wir sind aktuell 16 Leute, Altersdurchschnitt liegt derzeit bei 42+ :ok_hand:

Gruß die Bazingas!

Tolle Vorstellung,werde mich im Laufe der nÀchsten Tage gerne mal bei einem von Euch melden.

Klasse, wir freuen uns auf deine Anfrage Thondalf!

Bis bald :eyes:

Guten Abend Bazinga’s!

Ich habe euch beiden einmal eine Anfrage geschickt, da ich mich ganz gut mit eurem Post identifizieren kann. Freue mich darauf euch kennenzulernen!

Viele GrĂŒĂŸe & Bis bald :wave:

Hallo zusammen!

Fand eure ausfĂŒhrliche Vorstellung hier sehr interessant und melde mich in den nĂ€chsten Tagen bei den aufgelisteten Vertretern der Bazinga’s! :slight_smile:

Ganz liebe GrĂŒĂŸe!

Guten Abend!

Chars sind erstellt, Namen reserviert, jetzt fehlt nur noch eines: eine Gilde :grin:

Ich suche fĂŒr meine andere HĂ€lfte und mich Anschluss an einen netten und vorzugsweise leicht irren Haufen und Eure Gildenwerbung klang da sehr sympathisch.

Gerne melde ich mich bei einem von Euch :grin:

Angenehme Nacht!
Amdirie

Hey ihr da draußen -wir hoffen Ihr konntet euch alle eure Wunschnamen sichern?

Vielen Dank fĂŒr die mega vielen Anfragen! :star_struck:

LG

Bazinga zusammen!
Eure Beschreibung hört sich beinahe an, wie ein schönes Zuhause! Ich habe zu Classic-Zeiten lange danach gesucht. Nun möchte ich gern die Wunden der tapferen Helden versorgen mit einer Priesterin und mindestens genau so gern auf der Pirsch mit einer JÀgerin sein.
Wenn noch ein PlÀtzchen in euren Reihen sein sollte, dann lasst es mich wissen!
Alter? Fragt man eine Dame denn danach? Ok, gut, na klar; ich bin noch zwei Jahre lang nicht 60 :slight_smile:

Bis dahin seid gegrĂŒsst von Shanowin/Awendela

Nabönd,

das hört sich ja sehr gut an, ich habe mal eine Anfrage gesendet und wĂŒrde dann noch meine “bessere” HĂ€lfte mitbringen wenn es geht :slight_smile:
Vielleicht bis bald.

VG
Whumpi

Hallo Bazinga ,

na das hört sich ja fast zu gut an um wahr zu sein :wink:

Ich hĂ€tte großes Interesse , jedoch hĂ€tte ich ein paar Fragen bezĂŒglich des Servers:
Ich habe mir ja gestern auch meine 3 Wunschnamen erstellt, diese auf dem PVP - Server. Nun habe ich gelesen das ihr Euch auf dem PVE Server niederlassen wollt.
WÀre dann eine Charakterstellung auf eben diesem PVE - Server dennoch möglich mit den von mir gesicherten Namen ?

Sorry fĂŒr die vielleicht doofe Frage, aber ich kenne mich nicht sooo gut aus mit den ganzen Möglichkeiten die es so gibt, mag vielleicht auch am Alter liegen, da ich nĂ€chstes Jahr Level 50 erreichen werde :face_with_hand_over_mouth:

und die zweite Frage: wollt ihr gar kein PVP betreiben ?

Ich hatte mir ja zuerst den PVP - Server gewÀhlt weil ich ab und an schon gerne mal PVP mache schon wegen dem Adrenalinschub :sunglasses:
jetzt hab ich jedoch öfter gelesen das das leveln ziemlich stressig werden kann, gerade auf Alli Seite und ĂŒberlege deshalb ob das ĂŒberhaupt das richtige fĂŒr mich ist :thinking:
Ich kenne halt die PVP Inhalte nicht aus Classic Zeiten, sondern kam erst so gegen 2007 zu WOW, davor habe ich seit Beginn Lotro (Herr der Ringe Online) gesuchtet, was ja leider auch so verschlimmbessert wurde wie das jetzige wow (BFA), meiner Meinung nach.

Spielen wollte ich entweder 1. Pala (Punsch), 2. Hexer (Dotto), oder JĂ€ger (Mescalos).

Wie auch immer, das wichtigste ist wie ihr schon selbst geschrieben habt, eine gute Gemeinschaft mit der man gerne seine Freizeit verbringen möchte und sich einander zu helfen, Beispiel Inis, dort habe ich leider schon erlebt wie in meiner Gilde in BFA sich wirklich niemand dazu bequemen wollte einmal seine Rolle als DD zu verlassen um ggfs. mal zu heilen oder tanken, ich hĂ€tte beides gern ĂŒbernommen, allein schon um mit der Gilde mal gemeinsam was zu erleben.
Auch nur diese Treffen im Chat finde ich sehr unzureichend, ich wĂŒrde doch auch gerne ab und an mal die Charaktere “sehen” mit denen ich da im Chat spreche :grin:

Oje, jetzt isses doch soviel Text geworden 
 ich schlat dann mal ab und hoffe auf eine Antwort :smile:

Danke fĂŒrs lesen und vielleicht auf bald !

Viele GrĂŒĂŸe
Punsch

@ all Guten Abend und vielen vielen Dank fĂŒr Euer Interesse! Wir werden versuchen Eure zahlreichen Battlenetanfragen so schnell wie möglich zu beantworten! :speech_balloon:

@Awendela noch sind einige PlÀtze vakant - lass uns alles andere am besten via Battlenetkontakt besprechen. LG :grinning:

@ Moloto Hey Moloto, ich versuch mal dir deine Fragen zu beantworten:

1. Leider kann man sich pro Account nur 3 Namen sichern. Sofern du also herausfinden möchtest, ob deine Wunschnamen noch auf dem Realm “Everlook” verfĂŒgbar sind, mĂŒsstest du dann mindestens einen Namen vom PvP Server löschen, damit du dann schauen kannst, inwieweit deine Namen auf Everlook verfĂŒgbar sind. Ich will es nicht ausschließen aber denkbar wĂ€re es. Wenn ja, GlĂŒck gehabt. Beachte aber, dass das Gegenteil natĂŒrlich genauso der Fall sein kann! Zwischenzeitlich könnte bei deinem Test auch dein “gelöschter” Name von einem anderen Mitspieler gesichert werden.
    Frage dich also selber, ob du dich denn generell auf einen PvE-Server niederlassen möchtest oder ob dir auf Grund dessen einige Spielaspekte fehlen werden. Wir als Gilde haben uns bewusst fĂŒr den PvE Server entschieden. Die GrĂŒnde dafĂŒr liegen auf der Hand denke ich.

2. Auch auf einem PvE Server hat man jederzeit die Möglichkeit PvP zu betreiben -> /Pvp und los gehts
 ZukĂŒnftig kann man dann natĂŒrlich auch in BGs im PvP Bereich seinen Spaß haben. PvP als solches ist nicht ausgeschlossen, steht aber bei unseren Mitgliedern nicht an erster Stelle.

Viele Charaktere aus der Gilde wird man dann wohl in gemeinsamen Instanzen “sehen” . Auch fĂŒr gemeinsames Leveln sollte sich eine Schnittmenge bei uns finden lassen. Solltest du aber mit dem “Charaktere sehen” Realtreffen meinen, so kann ich dir jetzt schon sagen, dass wir unsere gemeinsamen AktivitĂ€ten ausschließlich auf das Spiel begrenzen!

Bevor du aber irgendwelche (wie oben beschriebenen) “Namensexperimente” machst sollte wir am besten erstmal richtig in Kontakt kommen und gemeinsam herausfinden ob es ĂŒberhaupt zusammen passt.

Gruß Mollari

tolle Vorstellung -wieder anschieb :heart:

:eyes: anschubs :eyes:

Kleines Update: wir sind jetzt 21 und haben somit noch ein paar RestplÀtze zu vergeben!