🏁 - Aufnahmestopp

:eyes: anschubs :eyes:

Oha da sind wir ja schon ne Menge :smiley: Hab meinen Account auch bereits reaktiviert… Man gut einige meiner normalen Namen waren echt schon vergriffen O.o LG das böse Hexenmeisterlein aus dem Bällebad!

Hallo liebe Mitspieler, ich bin auch schon ein älteres Semester und hätte Interesse bei euch mitzumachen. Wie kann man denn in Kontakt mit euch treten? Wie funktioniert das denn mit dem Chat im Battlenet? Ich habe viel Erfahrungen mit dem Leiten von Gilden und bin auch sonst sehr umgänglich. :grinning: Falls ihr noch einen alten erfahrenen Mitpieler sucht, der immer eine Bereicherung für eine Gilde war, dann kontaktiert mich gern über Thongrin#2581

Hallo nochmal. Mir ist gerade erst die Altersbeschränkung aufgefallen. Ich bin “erst” 28 Jahre alt, bin ich euch dafür zu jung oder gibt es eine Möglichkeit eine Ausnahme zu machen? Ansonsten ganz liebe Grüße Rajinello#2808

1 Like

(dazu sag ich nix kann ich nur mit dem Kopf schütteln)

und das hier: :no_entry: Spieler die idR. kaum oder gar nicht zu unseren Hauptzeiten spielen können (übersetzt: Ihr habt an unseren Zeiten zu Spielen oder seit nicht erwünscht)

Echt jetz ?? Sowas disqualifiziert euch Als Gilde bei mir schonmal Instant

Ich habe Sharya eine B-net Freundschaftsanfrage gesendet, weil ich mir nicht anders zu helfen wusste :expressionless:
Lasst euch nicht durch den Hordechar irritieren, werde zu Classic definitiv Allianz spielen wie damals auch.
Habe ihn gewählt, weil das der Name ist, unter dem meine Anfrage bei dir eingeht.

Würde sehr gern bei euch einsteigen. Ist genau das, was ich in Classic spielen möchte. Bin über 50 und komme ebenfalls aus dem Norden :joy:
Wäre toll, wenn wir uns mal per Chat unterhalten könnten

1 Like

Guten Abend zusammen, vielen Dank für Euer Interesse!

@Syylver du hast dir genau richtig geholfen! :smiley: Wir haben deine Anfrage erhalten und auch schon angenommen.

@Tharazz ich habe dir mal eine Battlenetanfrage geschickt, alles weitere dann im Gespräch

@ Thogrin ich habe deine Anfrage erhalten - sofern du Zeit hast, bis gleich…

Liebe Grüße…

Anschuuuuub! :smile:

1 Like

Moinsen,
darf ich mal verschmitzt fragen, wie ihr bei

"nur noch sehr wenige Plätze frei!"haben könnt? :wink:

Die Eröffnung ist sehr schön geschrieben. Wird euch bestimmt zu einigen Mitgliedern verhelfen. Viel Spaß und Erfolg wünsche ich euch.

Moin Ortogonn,

ganz einfach - weil wir keine Massengilde sind und sein möchten :wink:

Erfahrungsgemäß wird es ab einer gewissen Mitgliederzahl einfach zu unübersichtlich, wo dann von uns beschriebene Dinge nur sehr schwer möglich sind. Die Mitglieder sollen sich untereinander auch kennen. Ab Größe X kann man das kaum noch gewährleisten - darum liebe ein “Cut bei der Suche” zur richtigen Zeit, damit es kuschlig bleibt. :heart_eyes: Unserer maximale Auslastung ist fast erreicht.

Dir auch viel Spaß bei Classic - Grüße…

Edit: solltest du “mitkuscheln” wollen dann meld dich :smiley:

1 Like

Push! :slight_smile:

Hey Jôjen, vielen Dank für dein Interesse. Am besten wäre es, wenn du uns direkt per Battlenet anfragen würdest.

LG und einen guten Start ins Wochenende!

Huhu! Ich mag euren Beitrag und habe bei Spiffytool#2267 mal angefragt. Habe classic intensiv gespielt aber in letzter Zeit viele Pausen eingelegt, da es mir nicht mehr so gefällt. Ich hoffe wir werden wieder ganz viel Spass haben, am liebsten in einer nicht zu großen aber netten Gilde.
Das HERZ hat es mir angetan ^^
#Conny22728

:eyes: anschubs :eyes:

Und Push! Rauf mit dir du lieber Beitrag :smiley:

Und wieder hoch damit :smiley:
Noch sind wenige Plätze verfügbar :upside_down_face:

Hallo ihr da Draußen,

unsere Damen würden sich riesig über die ein oder andere weibliche Verstärkung freuen. :heart:

Grüße die Bazingas

Ihr seid wohl nicht die Gilde, die ich suche, aber ich finde euren Ansatz super und drücke euch die Daumen! :slight_smile:

1 Like

Grossartiger Text und tolle Einstellung! Würde ich nicht seit Jahren der dunklen Seite der Macht huldigen, hätt ich mich jetzt glatt beworben. Viel Spass euch

Text liest sich klasse. Da würd ich doch gern mal ein kleines Gespräch führen. Ich hab ne Freundschaftsanfrage losgeschickt