🏁 - Aufnahmestopp

Traut euch ruhig - wir beißen nicht - jedenfalls nicht alle :wink:

:eyes: anschubs :eyes:

Habe mal eine Anfrage gesendet, kommend von Granel. Vielleicht finden wir ja morgen eine Möglichkeit zu einem Gespräch

1 Like

Guten Morgen,

Ich habe eure Werbung als recht ansprechend empfunden und würde mich über eine eventuelle Einladung freuen da ich selber zwar bis vor kurzem in Raids und Myth+ gelaufen bin, jedoch den Spasß an dem aktuellen Content verloren habe da der Respekt und der Umgang miteinander stark ins negative gerutscht ist. In Classic fühlt man sich mit 49 Jahren wieder zuhause^^ habe das Spiel seid den Anfängen gespielt jedoch mit Unterbrechungen wegen Hausbau Familie und Job^^ bin aber immer wieder angetreten.
Falls Ihr Platz für einen 49 jährigen geistig nicht verwirrten Entwickslungsleiter habt der kein Pro ist und noch in der Bahn für ältere Menschen den Platz frei macht würde sich meine Schurkin (15 Lvl Nichtlootbar )über eine Einladung freuen. Ich stimme zu das die Umgangsformen und das Miteinander in den letzten Jahren sehr weit in die untere Schublade gerutscht ist und habe jetzt schon festgestellt das im Classic dies sich wieder zu ändern scheint auch aus diesem Grund habe ich meinen BFA Hunter erst einmal aus allen Raids abgemeldet und um mich wieder der entschleunigten Variante hier in Classic zu widmen, Falls noch Fragen sind stehe ich im Spiel gerne zur Verfügung.
Lg
kleine böse Schurkin^^

Nachtrag: der Charkter da oben ist der meiner Tochter die auch hier und da mit diesem Mönch dem Spiel beiwohnt^^

Ein paar wenige Plätze sind noch zu vergeben :slight_smile:

Ehrenmann /10 Zeichen

Nach 3 Neuzugängen am Wochenende sind wir nunmehr wieder 31! :ok_hand:

und wieder hoch damit :slight_smile:

Wochenendanschubser :partying_face:

:cowboy_hat_face:anschubs :cowboy_hat_face:

ich war… warum auch immer nicht … gut genug…

/anschieb :sunglasses:

Wochenendanschubser

wieder hoch schieb

Ich glaube ich habe soeben den Himmel gefunden. Was für eine tolle Gildenvorstellung!

Kann man nun wirklich nicht empfehlen. Eine Gilde wo “Maßnahmen” angedroht werden, wenn man sich öfters im TS trifft als es der “Leitung” recht ist…
Ich bin seit Classic Release in dieser “Gilde” gewesen und könnte ein Lied trällern von Unregelmäßigkeiten.
War dann nichts mehr für mich.
Tut mir echt leid um die Leute die ich gemocht habe.

Gandalf im WoW Universum?
Oh man :speak_no_evil:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.