anschubs
und noch einmal hoch damit
anschubs
Liebe Bazingas,
ich hab euch eine Battlenet Freundschaftsanfrage geschickt. Das liest sich nämlich wirklich sehr gut! Euer Portrait beschreibt ganz gut warum ich in WoW immer eher ein Einzelgänger war. Man erlebt schon sehr komische Sachen mit mancherlei Spielern. Vor allem keine TS Pflicht so das man die Atmosphäre des Spiels super einsaugen kann, ja weil der Sound/Musik sind auch wirklich spitze. Einfach mal ins Gasthaus setzten und ein bisschen Wirtshaus-Flair erleben.
Bei der Freundschaftsanfrage war kein Textfenster dabei also scheib ich hier einen kleinen Abriss. Ich bin Dieter 36 Jahre, aus Wien und hab damals mit ende BC angefangen. Spielen werde ich als Hauptcharakter eine Gnom Magierin die ich Schafi getauft hab. Das mag nicht originell sein aber es is halt lieb. Mein 2. Charakter den ich hoch spielen möchte wird ein Priester namens Fiz. Und ich hab auch einen “Bankinhaber” der steht meißt bei der naja Bank aber auch beim Auktionshaus. g
Was will ich von einer Gilde? Genau das was mir das Classic Gameplay gibt. Nach einem anstrengenden Tag die Seele baumeln lassen und gemütlich Questen, quasseln, einfach in vollen Zügen chillen.
Hey Ihr da Draußen - wir wünschen Euch einen guten Start und natürlich kurze Warteschlangen!
Grüße an alle Everlookianer
um 0:44 haben wir unsere Tore geöffnet!
Grüße aus der Warteschlange!
Hallo in die heitere Runde,
da spiegelte sich doch glatt das ein oder andere lächeln auf meinem Gesicht als ich eure Clanbeschreibung gelesen habe und fühlte mich doch direkt angesprochen. Leider habe ich diese auch erst gerade zur Kenntnis genommen und wollte einmal fragen ob noch ein Plätzchen für einen Rückkehrer frei sein könnte? Allerdings stellt sich mir auch gleich die Frage ob ich überhaupt noch auf den passenden Realm käme…
Viele Grüße
Hallo zusammen,
ich habe eure Gilde bereits länger im Auge. Da ich mir aber noch nicht so ganz sicher war, auf welchem Server ich letztendlich landen werde, habe ich mich erstmal bei keiner Gilde “beworben”.
Nun habe ich mich aber für Everlook entschieden und würde gerne eurer Gemeinschaft beitreten, wenn es noch einen freien Platz gibt.
WoW Classic ist schön, aber nur mit den richtigen Leuten wird es perfekt
Ich würde dann nachher einfach mal eine Freundschaftsanfrage rausschicken, um ggf. alles weitere zu besprechen.
Hoffentlich bis bald.
Grüße
Hallo Ihr 2
da es zur Zeit noch einige Fluktuationen gibt, haben wir noch Plätze frei. Wir spielen auf Everlook - Allianz. Chars kann man sich noch erstellen, allerdings müsst ihr wie fast überall mit einer Warteschlange rechnen.
Lasst uns am besten vorher miteinander schreiben. Per Battlenet geht das am besten >> Spiffytool#2267 und/oder Sharya#2191
Liebe Grüße
anschubs
Mich hat die Vorstellung der Gilde schon vor Wochen umgehauen, aber ich wollte erst mal reinschauen wie viel Spaß mir Classic macht.
Trotz voller Warteschlangen habe ich es geschafft meinen Priester Lanactoor bis auf Level 11 hochzuspielen. Dabei habe ich auch gemerkt wie wichtig es ist mit anderen Spielern zusammen zu spielen.
Ich würde gern dieser Gilde beitreten, da ich glaube, dass ich den Anforderungen entspreche. Ich habe Sharya#2191 mal eine Freunschaftsanfrage geschickt und würde den Rest gerne per Battlenet klären.
Meine Battlenet ID ist Indigo#2579.
Hm, ich stänkere ja nicht gerne, aber um ehrlich zu sein, disqualifiziert ihr euch ein wenig selbst damit, wenn ihr schreibt:
Und dann selbst einen solchen battle.net-Namen in eurer Gildenleitung habt:
Und ja, ich habe mir sogar den ganzen Text durchgelesen.
Ich fand den Aspekt sehr vielversprechend, dass ihr auf anständige Namen wertlegen möchtet, da mir selbst die „Kackefresser“, „Lickmystick“, „Lassebluten“, „Lassdichgehn“ und ähnlich geistige Ergüsse dieser Art, gegen den Strich gehen.
Aber so leid es mir tut: „Spiffytool“ ist genauso unkreativ und verstößt gegen eure eigenen Regeln, wie genannte Beispiele à la „Ultra“ und „Withoutpain“.
Also entweder gleiches Recht für alle, oder ihr haltet euch selbst an diese Regeln.
Ansonsten lese ich eigtl. nur das Gesuch einer von 100 anderen Family & Fun-Gilden, mit dem Unterschied, dass ihr euch mehr Mühe gebt und etwas konkreter werdet, statt mit dem Standartspruch: „Regeln: Spaß am Spiel!“ anzukommen.
Schade finde ich einfach, dass ihr fast nur Forderungen stellt, aber nicht wirklich auflistet, was ihr denn bietet und warum man sich nun genau euch aussuchen sollte.
Ja, ihr listet auf, an welche Spielergruppen ihr euch richtet, aber das gibt mir als Leser trotzdem keine wirkliche Information darüber, was genau mir von euch geboten wird.
Raiden wollt ihr schonmal nicht, spielt ihr Dungeons, PvP, oder was genau möchtet ihr in dem Spiel erreichen?
Also, außer dem „spaßigen Herumdaddeln“, was ja nunmal der Kerninhalt einer jeden solchen Fungilde zu sein scheint, meine ich…
Nicht falsch verstehen, ich habe nichts dagegen, wenn Gilden Anforderungen an potentielle Mitglieder stellen!
Aber fairerweise sollten dann zu den Forderungen auch ein paar Angebote aufgelistet werden.
Meine persönliche Meinung.
Viel Erfolg bei der weiteren Rekrutierung wünsche ich.
Guten Tag zusammen!
Nach einiger Zeit des BfA Überdrusses, haben wir (40 und 44) ein Päuschen eingelegt, um uns mental auf Classic vorzubereiten. Nun war es endlich so weit und nach den ersten 14 Leveln (Priest, Mage) Alleinsamkeit haben wir festgestellt, dass wir unbedingt einer Gilde wie der Euren beitreten möchten.
Wenn noch Platz vorhanden ist, würden wir uns über Kontaktaufnahme freuen. cobmo0912#2390 hat eine Freundschaftsanfrage an Spiffytool gesendet. Grüssele, Constant
Ich habe Interesse an eurer Gilde. Lustig, kurz nach meinem Gildengesuch ist mir euer Thread aufgefallen.
Daher kopiere ich es mal und hoffe euren Anforderungen gerecht zu werden.
Übrigens twinke ich auch sehr gerne
Falls ich euch gefalle, könnt ihr mir gerne old-school like nen Brief in Wow schreiben.
Ich hoffe auf keine Absage
Ich bin leider dieses Wochenende und die Woche nicht/selten online, auch bedingt durch die Warteschlange.
Liebe Freunde,
Ich habe nach langer Zeit wieder mit WoW angefangen. Ausgestiegen bin ich bei dem Addon WoD, da das Spiel sich für mich in eine falsche Richtung entwickelt hat.
Ich war früher ein sehr ambitionierter Raider, aber eher mit einem Hunter/Schurken/Healer als mit einem Tank
In Classic möchte ich mich als Tank versuchen, um eine Herausforderung zu haben und hoffe auf eine nette Gilde, die mich aufnimmt. Die Gilde sollte fehlertolerant sein und nett
Leider habe ich nicht mehr so viel Zeit wie früher als Student und kann daher das Raiden erstmal nicht wahrnehmen.
Ich hätte aber hier und da mal einen ganzen Tag und vielleicht auch mal WE Zeit um an mehreren Instanzen-runs oder Raids teilzunehmen. Das ganze ist aber leider etwas sporadisch, aber planbar
Ich bin zuverlässig und ein offener, netter, kritik fähiger Spieler.
Ich hoffe Everlook hat eine passende Gilde für mich parat.
Zur Person:
32 Jahre, Schwabe, sesshaft in der Wunschheimat Köln. Spiele in ner Hobby Liga semiprofessionel als offensiver Mittelfeldspieler mit sagenhaften 0 Toren in 12 Spielen.
LG
Jan
Die ausschlusskriterien sind der Hammer
Leider falscher Server
Viel Glück euch und frohes daddeln
Grüße euch, das liest sich sehr gut und spricht mich an! Da ich schon zu den doch noch Älteren (Rentner) zähle, suche ich genau euch! Es ist heute nicht mehr so ganz einfach etwas mit Niveau zu finden! Versprechungen hört man immer eine Menge, aber wenn man dann hinter die Kulissen schaut ist doch wieder alles der gleiche …
Ich würde mich über eine Antwort freuen
Verbleibe mit freundlichem Gruß
Zwergenjäger Thulgrim
PS: TS3 sowie Discord vorhanden
anschubs
Gefällt mir was ich hier gelesen habe.
Könnte mit meinen 55 Jahren euren Alterschnitt noch ein wenig anheben
Je nach Warteschlange melde ich mich die Tage mal bei euch.
Spiele momentan Krieger mit Tankskillung.
und wieder hoch damit