Aufrechter Gang

Gebt den Verlassenen eine aufrechte Haltung bzw. Gang.

Die männlichen Orcs haben ihn bekommen also bitte auch die Verlassenen. :pleading_face:

Und die männlichen orcs sehen nun wie arrogante elfen im orc kostüm aus. Gz dazu. Wer aufrecht stehende schönchen völker spielen will soll zur allianz oder blöde elfen spielen.

6 Likes

Hm, also das sehe ich ganz anders. :smiley_cat:

Die Orcs machen auf mich jetzt einfach einen stolzen, aufrechten, tapferen Eindruck.
Nun sehen sie nicht mehr aus, wie die Peons, die man im Startgebiet ohrfeigen muss, damit sie aus ihrem Nickerchen aufwachen und zurück an die Arbeit gehen!
“Arbeit, Arbeit!”

7 Likes

Männliche Untote sind schon sehr arg verkrü***lt und in sich verdreht der Körper, da hat es jemand arg übertrieben. Passt auch kaum ein Mog drauf, weil auch das Clipping der Rüstung teilweise davon betroffen ist und einfach sch***e aussieht. Da dürfte gerne mal dran nachgebessert werden. Aber ganz aufrecht? Hmm, weiß nicht. So ein bisschen krumm darf er schon sein. Wer aufrechte Haltung will, muss halt n Weibchen spielen. :slight_smile:

Mein Orc war für ungefähr 2 Minuten aufrecht, 1,5 Minuten hat er zum Frisör gebraucht um das wieder in Ordnung zu bringen LOL. Nee, weiß nicht, passt irgenwie nicht zum Orc, und auch der komisch-coole Gang ist dann weg, den er in gebeugter Haltung hat. Ohne den Gang isses auch kein Orc.

3 Likes

Nein, nein, nein und nochmal nein.

Hast du schon mal so einem orc ins Gesicht geschaut?
Die schielen nun auf ihre Nasenspitze weil beides hoch empor gehoben wird.
Sieht total blöd aus. Hätte blizzard sich mehr mühe geben koennen.

Stolz und arrogant oder dümmlich sind nicht das selbe. Die haltung ja könnte stolz rüber bringen, solange bis man den char vom fernen betrachtet…

Ich seh schon, die Begeisterung scheint groß zu sein. ^^

Warum?
Bald gibt es kaum unterschiede zwischen den völkern weil jeder meint etwas haben zu müssen, was andere auch haben.

4 Likes

Ja ist eben so, weil Schneesturm das eben nicht hinbekommt Orc die Aufrechte Haltung zu geben.
Zudem mein Krieger das auch nicht braucht, er ist in der ursprünglichen Haltung viel cooler :slightly_smiling_face::upside_down_face:

Was ist denn daran falsch die Wahl zu haben?

Ich kann ja auch weiter als Kr.üppel oder Peon rumlaufen.

1 Like

Manchmal ist es einfach besser nicht für jeden mist die wahl zu haben.

Mich stört es ingame wirklich sehr diese ganzen gerade geleckten rassen zu haben auf horden seite.
Wie schon gesagt, bleib halt auf allyseite, wenn du bei germanys next top model mit machen willst.

2 Likes

Wenn du dich entschieden hast ein verkrueppeltes Viech zu spielen, dann spiel auch eins. Untote gegen total klar.

Obwohl sie Jede natürliche nicht die Top Model Rasse schlechthin hat?!

Ich mag meine Orcs mit aufrechter Haltung

Das geht leider nicht. Die Sehnen etc. sind dazu viel zu vertrocknet. Wenn man versucht diese zu dehnen fällt der Verlassene auseinander und ist nur noch als Hundepielzeug zu gebrauchen :stuck_out_tongue:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.