trank einschmeißen dann biste 30 sek immun gegen sowas. was bitte ist an gnom besser als ud und orc?
Dann wirst du bald sehr, sehr arm sein wenn Du in jedem Kampf nen FAP schmeißen musst. Orc Racial geb ich Dir Recht, aber ich persönlich tausche gerne das UD Racial gegen das Gnom Racial. WOTF is ohnehin sowas von overhyped.
Ich möchte so viele Herzchen dalassen.
War die Ally nicht die, die Av am Anfang dominiert hatten?
Liegt wohl alles eher daran, dass viele Allys auch nur ihren Ruf gefarmt hatten. Dass die Horde schon immer mehr PvP orientierte Spieler hatte war schon immer so, daran ändert auch Classic nichts.
Außerdem sind die ersten Hordler schon zur Ally gegangen wegen der Instant Invites. Also höre auf zu flennen
Kannst du mir etwas davon abgeben was du zu dir nimmst?
Solche Ideen möchte ich auch gerne mal haben…
Ich weiß auch nicht, ich spiele auf der „Ewigen Warte“/PvE. Aber gibts denn echt niemanden mehr der PvP wegen PvP macht?
Rank14 >>>>> all?!
Man könnte diese Frage jetzt umdrehen und sagen: Macht denn niemand mehr PvE nur wegen dem PvE willens? Selbstverständlich nicht. Leute machen PvE weil sie Loot haben wollen und weil sie ihren Char equippen und den Fortschritt sehen wollen.
Klar macht man PvP auch einfach weils Laune macht, aber ich behaupte mal dass bevor man das tut, die Menschen i.d.R etwas davon haben möchten.
L2P - mehr kann man zu diesem Schwachsinn echt nicht mehr sagen.
Geil! Machen wir eh schon perma Lustig wie die Horde hier rum flennt
Was für ein Haufen Bulls*it. Das PvP System in Classic ist einfach schlecht, weil es kein System gibt. Es gibt eine Warteschlange wo Spieler einfach technisch auf einen Stapel gelegt werden und dann immer die obersten 40 gegen die obersten 40 spielen.
Jedes Match-Making System eines Zwölfjährigen hätte mehr Substanz.
Das technisch triviale System von Blizzard auszunutzen ist mehr als fragwürdig, wenn man das Spielfeld kippt und Randoms gegen Premades spielen lässt. Hier, sowie in anderen Games, ist das noch nie gut gelaufen.
Der falsche Weg um „Verlust an spannenden und ausgewogenen PVP-Matches“ zu vermeiden indem nicht jeder Spieler auf dem Spielbrett die gleichen Chancen auf die richtigen Karten hat ist dieser allemal.
Außerhalb von Premades ist es (leider) nicht möglich als Ally zu spielen. Es sei denn man ist sehr sehr schmerztollerant.
Kann ich so nicht bestätigen.
Aber wenn man natürlich nur auf schnelles PVE für Ehre aus ist …
Ich jedenfalls hab meinen Spaß
Ich will ehrlich sein, ich habe an PvP nicht so viel Spaß - zumindest nicht in WoW. Wenn ich kompetitiv gegen andere Spieler spielen will, spiele ich CSGO oder Overwatch. Oder Magic: The Gathering.
Leider ist es aber so, dass BiS-Items tlw. nur für Ehrfürchtigen Ruf bei den PvP-Fraktionen zu kriegen sind. Das war Blizzards Idee, nicht meine. Also mache ich eben PvP. Logisch, dass ich da den bequemen Weg wähle, und einfach mit einer Premade mitlaufe, in der ich das zichfache (und das meine ich wörtlich) an Ruf erhalte.
An einer Premade ist ja auch nix verwerfliches in meinen Augen. Hab früher ja selbst fast nur Premade gespielt.
Bissl doof finde ich dass das halt für Horde schwierig ist. Aber da es für keinen bei der Horde funzt ist es fraktionsintern auch wieder fair.
Und WoW PvP war noch nie fair. Nicht in Vanilla, nicht in RetAil und nicht in Classic. Also wenigstens DAS konnte man wissen.
Eine Gruppe bilden zu können oder eben auch nicht
um BGs mit Freunden zu bespielen hat aber nichts mit fair oder unfair zu tun.
Das ist richtig, mir gefiel es auch besser als man in BC? als 5er grp anmelden konnte.
Trotzdem gefällt es mir so wie es ist.
Auch wenn ich heute nur noch Solo unterwegs bin und nicht in einer Premade oder Gruppe.
Dreck finde ich aber ganz ehrlich dass das ganze BG gedingse Serverübergreifend, ja sogar Regionweit ist.
Dreck finde ich aber ganz ehrlich dass das ganze BG gedingse Serverübergreifend, ja sogar Regionweit ist.
Da scheiden sich die Meinungen. Ich finds sehr gut, dass es regionsweit ist. Persönlich hätte ich nämlich keine Lust, ständig dieselben Lappen im BG anzutreffen.
Das darf man auch gerne anders sehen.
Ich fand es eben sehr charmant quasi jeden zu kennen.
Doch.
Hier.
Rang 14 werde ich nicht und die anderen Belohnungen lohnen sich nicht wirklich, wenn man in einer Raidgilde ist.
Also PvP weil es Spaß macht.
Nur deshalb.
Ja, fand das auch klasse, damals die Allies auf meinem Server zu kennen, man wusste schon, vor wem man sich in acht nehmen musste und wer ein Lappen war.
Und nach den BGs hat man sich teilweise sogar gemeinsam mit denen im TS getroffen.
Leider würden dann die Warteschliefen noch viel länger sein und man könnte zu manchen Zeiten möglicherweise sogar gar nicht BG spielen.
Blöd, wenn man zB. Schichtdienst hat.