herzlichen glückwunsch sie haben den tausendsten allianz heul Post gestartet in der letzten woche, sie sind der hammer!
sie haben einen Veggie Burger gewonnen, ihren verhalten nach zu urteilen ist dies ihr leibgericht!
Viele Ranker bilden sich halt wirklich immer noch ein dass Sie sich so (durch afk rumstehen) auf R14 oder 13 grinden können … nur weil es bis 11 schön vorwärts geht.
Daran merkt man wer es damals geschafft hat auf 12+ zu kommen und wer nicht bzw. wer verstanden hat wie das Ganze funktioniert und wer nicht.
Das Erwachen wird noch pöse für die Purschen
So, speziell von der Hordeseite kann ich kaum überzeugenden Gegenargumente erkennen. Da kommen bezeichnenderweise halt so toxisch-arrogante Unverschämtheiten wie „Hör auf zu flennen“, „L2P“ oder „Was rauchst Du?“.
Da kann ich nur zurückgeben: Ihr seid diejenigen, die keinen Respekt verdienen. Was ihr in Alterac abzieht, ist keine anerkennenswerte Leistung. Sich der Fraktion mit größerem Anteil an PVP-Enthusiasten anschließen, unfaire Vorteile ausnutzen und gegen tendenziell schwächere ein Match zu gewinnen, darauf braucht ihr euch nichts einzubilden. Ihr habt den bequemen Weg gewählt. Meine Anerkennungen allein an die Allianzler, die sich weiter und trotz aller Widrigkeiten ihren Kampfgeist bewahren und so das eine oder andere Match herumreißen oder sich mühevoll zu erfolgreichen Premades organisieren. Darauf kann man stolz sein und diese Siege sind etwas Wert, im Gegensatz zu den geschenkten Easywins bei der Horde.
Alterac bietet starke Geländevorteile für die Horde, welche sie natürlich aufs Äußerste ausnutzt - insbesondere die kinderleicht zu verteidigende Garnison und die beiden Türme an der Engstelle zu Iceblood zusammen mit der taktisch günstigen Platzierung des Friedhofs, an der mit wenigen Verteidigern vollständige Offensiven abgewürgt werden können
Das genaue Gegenteil im Negativen bei der Allianz bei Stonehearth, Icewing und Balinda
Durch Hangexploits neben der Brücke zwei weitere Zugänge nach Dun Baldar, eine effektive Verteidigung ist deutlich erschwert. Horde hat die Option, an verschiedenen Stellen schnelle und überraschende Vorstöße zu vollziehen
Allianz darf sich an einer Engstelle im Frostwolf Keep aufreiben lassen
Der Mythos, AV ist „Alliance-favored“ ist nichts als ein Mythos
xD
Einmal zu viel Eierpunsch zu Weihnachten oder?
Was für Gegenargumente sollten wir denn liefern? Bereits bei Eröffnung des Themas hast du irgendwas in den Raum gestellt, lieferst NULL Argumente/Gegenargumente, ja kannst nichtmal darstellen worauf sich deine Weisagung aus Mutter´s Suppenschüssel stützen soll.
Beispiel?:
weiter…
Tut mir echt Leid, dass wir uns wehren und uns nicht so einfach in unser „Schicksal“ ergeben, das wir aus Fehlern gelernt, unsere Taktik angepasst und mittlerweile trotz PREMADE gruppen auch deutlich über 50% unser BG´s gewinnen können.
Als wenn bei der Horde 100% der Leute die an nem BG teilnehmen Ahnung von dem hätten was sie da tun, da nehmen sich glaube beide Fraktionen nicht viel.
Warum redest du nicht mal über eure unfairen Vorteile oder wie wir diese einfach akzeptiert haben und versuchen dennoch jedes BG zu gewinnen. Und zum gewinnen reicht halt nicht immer dieses sture nach vor gerenne aus.
Sry ich sag meinen Mates die sollen die PREMADE gruppen einstellen, ähm moment …
zum Rest wurde bereits alles gesagt.
Ausserdem geht BG weiter und ich muss ja schließlich den alles vernichtenden Ruf meiner Fraktion gerecht werden …
Und bei uns im Park steht Sonntags Morgens manchmal einer im Bademantel auf der Bank und ruft zum Kampf gegen die Aliens auf, die Honecker auf den Mars entführt haben.
#bademantelfürferocia
Was du für ein Müll schreibst… hoffe das war Ironie! Aber nee bist so ein typisches noob allianzkid
Die größten Lappen sind meist die, die andere als Lappen bezeichnen.
Deine Aussage entspricht eher die eines Kindes.
Keine Ahnung warum hier noch wer mit der Exploiter Fraktion redet.
Als ursprünglicher Verfechter von „no changes“ bin ich mittlerweile dafür, dass die Racials der Horde stark generft werden müssen. Zudem muss der Paladin in Melee extrem gebufft werden um die Fernkampfmöglichkeiten des Schamanen (die ein Paladin gar nicht hat) auszugleichen. Man könnte ihm einfach den Kreuzfahrerstoß geben, der ihm aufgrund des Geheules in der Beta genommen wurde. Der Schamane durfte das Äquivalent, den Sturmschlag ja behalten.
Letztlich liegt dort das Ungleichgewicht.
Ja ich finde auch, dass meine Kräuterkundefähigkeiten von +15 als nicht KK unbedingt genervt werden sollte. Der ist der Allianz, insbesondere dem Paladin mit seinen begrenzten Möglichkeiten gegenüber einfach nicht Fair.
Is klar, Pala braucht nen buff - Bei dem Mega burst dmg mal einfach 12sec durchheilen können davon können schamanen nur Träumen. Palas dürfen sich classic hald echt nicht beschweren.
Und als ob racials bei einem Zergfest einen unterschied machen, in kleineren fights geben sie hald situationsbedingt einen vorteil, aber da hat allianz auch starke racials.
Den Palas muss zumindest der Kreuzfahrerstoß aus der Beta (afaik) zurückgegeben werden, da der Schamane das Äquivalent Sturmschlag auch hat. Der Pala muss im Nahkampf imba werden, da er keinen Fernkampf hat, wie der Schamane.
Don’t feed the Allianz-Trolls. Dank euch.
Bekommt der schamane dann totem der freiheit?
Wir spielen classic weil wir es lieben das die Klassen noch unterschiedliche stärken und schwächen haben. Wenn du einheitsbrei willst biste im falschen client unterwegs.
Ein Einheitsbrei wäre nicht gegeben, da Stein-Schere-Papier intakt bleibt. Es geht nur darum die Fraktionsexklusiven Klassen anzupassen, sowie die starken Racials der Horde.
Paladin: Support Klasse mit spezialisierung Defensive
Schamane: Support Klasse mit spezialisierung Offensive
was is da so schwer zu verstehen?
Letztlich bietet der Schami defensiv genauso viel Support wie der Paladin. Erdungstotem, Purge, Resistenzen. Zudem gibt es weit mehr Schamis als Paladine. Die sich daraus ergebenden Synergien zu Gunsten der Horde sind ein Grund für ihre Dominanz.
Dein ernst Erdungstotem, Purge, Resistenzen. vs Bubble + 2. Bubble + segen der freiheit + dispell + Handauflegen ++++. Es gibt extrem viele palas… seh die permanent überall.
Pala ist im support >>>>>> Schamane.
Und nein, der grund für die Hordendominanz ist, sie spielen besser und schaffen es sogar in pug bgs zu kommunizieren miteinander.