AUFRUF unterstützend zum Auktionshaus Thread

Ich möchte ein Zeichen setzen für den guten Willen die neutralen Aktionshäuser zu beleben.

Ich werde heute ab ca.22:30 Uhr vor Ogrimmar warten (ihr erkennt mich vermutlich an der Zwergenleiche die vor den Toren liegt) um gewillte Bankchars der Horde von Ogrimmar nach Bootybay zu begleiten. Um 23:00 Uhr werde ich zu Fuss (falls wer nachkommen will) in Richtung Ratchet aufbrechen. Ob ich alleine gehe oder nicht, entscheidet jeder für sich.

Wenn niemand kommt, dann weiss ich dass ich hier gegen Windmühlen kämpfe (oder, dass das hier niemand gelesen hat). Ich will aber den Server nicht aufgeben.

Wer sich mir anschliesst ist herzlich eingeladen mich zu begleiten.

Nachtrag:
Lasst uns allen Beweisen das Lucifron nicht nur der erste PvP Server ist, sondern das Lucifron der Server ist auf dem wir die Dinge selbst in die Hand nehmen. Wir sind nicht tot, und für die die das glauben, sind wir ab jetzt Dead Man Walking.

das kann jeder in 10-15 minuten machen

allerdings würde ich in stormwind starten. (zur not if > sw mit der bahn)

westfall > richtung DM > ins Wasser > runterschwimmen > in der Hälfte des Weges nach BB sterben lassen > ghost rezz am friedhof BB

Hallo? Ich will ein Zeichen setzen!

Ich gehe als Allianzler zur Horde um der Horde zu zeigen das die Allianz und Luzifron NICHT tot ist. Wer von der Horde der gleichen Meinung ist, erstellt sich einen Charakter und kommt mit. Egal ob das eine Einzelperson ist oder ein BanKchar einer Gilde.

Und wir g e h e n von Ogrimar nach Ratchet und mit dem Schiff nach Booty Bay. Wir die Allianz sind hier auf die Horde angewiesen und ich gehe als Bittsteller hin. Denn wenn die Horde nicht mitspielt dann sind Allianzchars in Bootybay so überflüssig wie ein Kropf.

Wenn sie mitgehen dann können sich die Allianzler auch auf den Weg machen um das Angebot zu nutzen. Mir (und hoffentlich allen anderen auch) ist klar das das nicht von heute auf morgen geht aber es ist ein Anfang und ein Versuch.

Interessiert von der Horde leider niemanden. Sie haben die World of Warcraft auf Lucifron gewonnen und sind froh, wenn die letzten Allianzler aufhören oder den Server verlassen.

1 Like

Das ist zwar nett gemeint, aber nachdem was die Horde in P2 aufgeführt hat, verdienen sie nichts anderes als einen allianztoten Server. Ich empfehle dir einen Transfer auf Heartstriker und kann dir versprechen, dass du dort wieder sehr viel Spaß und ein gefülltes Auktionshaus vorfinden wirst. Nur extreme Sturköpfe oder Masochisten würden noch länger auf Lucifron bleiben. Lucifron kann man nicht mehr retten.

Danke für nix. Ich habe Spass.
Gib ruhig der „Horde“ die Schuld. Ist schnell geschrieben. Das sind aber einige 1000 Personen. Also Menschen. Reallife, weisst du. Und ich glaub nicht das alle daran schuld sind genauso ist es nicht allen egal. Die Allianz sind ja auch „alle“ getranst. Oder doch nicht?

Bitte nicht verallgemeinern. Bitte nicht Meinungen in Threads schreiben die nicht zum Thema gehören. Das ist ein Lucifronthread und kein Transratschlagmiristallesegalnurmirsollsgutgehenthread.

Lg
Der Masochist

Hat sich jemand beteiligt?

Daumen hoch für dein Engagement!

Nein, ich wurde einige male umgehauen, :grin: aber mich wunderts nicht. Hier waren genug Duelle im Gang. Da war ich sicher eine gute Abwechslung.

Am Ende sind aber alle drumherumgesessen und haben mich auch einfach weglaufen lassen. War ganz lustig.

:love_you_gesture:

Echt ne lustige Idee^^
Bin am überlegen mir nen Ally Twink zu machen auf Lucifron, bin aktuell Horde Heartstriker. Stelle mir so nen ruhigen Chat und auch die Leute ganz cool vor. Keine Tryharder etc. :smiley:

1 Like