Aufstrebende Sin'Dorei Paladin sucht RP-Gilden-Anschluss

Seid gegrüßt Reisende,

mein Name ist Lialeth Sommerschein und bin auf dem bestem Wege eine selbstsichere und rechtschaffene Paladin zu werden. Meine Familie selbst hatte schon seit mehreren Generationen eine gewisse Verbindung zum Licht gehabt, was durchaus einer der vielen Gründe ist warum ich es mir zur Aufgabe machte den Weg des Lichtes zu beschreiten.

Im Moment bin ich unterwegs um meine Fähigkeiten zu trainieren und den Hilfesuchenden zu unterstützen wo ich nur kann.

Ich mag zwar noch eine relativ junge Sin’Dorei sein und doch bin ich überzeugt und selbstsicher das ich mein selbstgesetztes Ziel auch eines Tages erreichen werde.

Im Moment halte ich mich noch auf der Insel der Sonnenwanderer auf und breche demnächst nach Silbermond auf um mich da mit weiteren Vorräten einzudecken, um mich besser auf die kommenden Abenteuer und Reisen vorzubereiten.

Ich wäre sehr erfreut, sollte ich auf andere Sin’Dorei treffen, die eine ähnliche Gesinnung haben und ebenfalls dem Licht zugewandt sind wie ich.

Beste Grüße und gehabt Euch wohl!

Lialeth Sommerschein

Für den Fall, dass du noch nicht darauf gestoßen bist:

Da sieh mal einer guck :wink:

Grüße, werte Lialeth Sommerschein,

gerne würde ich Proviant für Deine Abenteuerlust zur Verfügung stellen und ebenso erfreut würde ich sein, wenn Du Einkehr ins „Wanderers Ruh’“ halten könntest, um bei einer gemütlichen Runde von Deinen Abenteuern zu erzählen.

Die Taverne in Silbermond steht Dir jedenfalls herzlich offen.

Auf bald und sichere Pfade!

Seid gegrüßt Anrathia,

ich werde mich sicher heute bei Euch in der Wanderers Ruh einfinden.

Sicherlich habe ich einiges wovon ich erzählen kann.

Ich freue mich auf Eure Bekanntschaft!

1 Like