Aufstrebender Neuling sucht tolle Gilde

Ihr Lieben!

Ich bin ein ziemlicher Neuling in dem Spiel und sehne mich nach Stunden des einsamen “Questens” nach Gemeinschaft. In Sturmwind habe ich deshalb nach einer Gilde gesucht. Unglücklicherweise teilte man mir mit, der Server auf dem ich spiele sei “tot”.

Ich habe daher den Entschluß gefaßt, nochmal neu anzufangen, und, jenachdem wo mein Interessent mich haben will, auch auf einem anderen Server. Ich selber bin zwar kein totaler Neuling, jedoch immer noch ein Anfänger, weswegen ich es toll finden würde, wenn mich eine erfahrene Gilde etwas an die Hand nimmt. Nach spätestens zwei Monaten sollte ich dann auch so weit sein, mich in Form von Aktivität bei Raids usw. zu revanchieren.

Falls Interesse an einer Beschnupperung besteht, würde ich mich sehr über Rückmeldungen freuen!

Hochachtungsvoll,
Feuerfritz

Malfurion ist nicht unbedingt tot, da wurdest du vermutlich getrollt :frowning:

Welchen Content strebst du denn an? Reicht dir M+/PvP oder bist du eher ein Raidfanatiker?

Ich bin das, was man von mir erwartet :grinning:
Allerdings muss ich dazu sagen, dass es mir vorallem auf Spielinhalte ankommt, in denen ich meine Geschicklichkeit unter Beweis stellen muss. Sprich: Anspruchsvolle Raids und PVP. Festlegen tue ich mich jedoch nur insofern, wie meine potentielle Gilde es wünscht.

Mit Raids kann dir meine Gilde leider nicht dienen, da ebendieser aktuell nicht fortgesetzt wird (mangelndes Interesse), ich lasse dir jedoch dennoch mal die Werbung hier.

Warnung:

Baelgun ist kein High Population Server! Baelgun dürfte sich so im Mittelfeld mit Lothar zusammen bewegen. In der Gilde sind atm ca. 4-6 Spieler wirklich „aktiv“ der Rest spielt sehr sporadisch.

Wirklich bespielter Content wäre dann M+/PvP.
Solltest du Interesse haben meld dich :slight_smile:
Bis dahin, viel Spaß noch :stuck_out_tongue:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.