Auftretende Bedrohung

same here…

same here GJ Blizz

same here…

same here. echt klasse

Wofür habt ihr bei Blizzard eigentlich eine Qualitätssicherung? Zum Kaffeekochen und Brötchen schmieren? Mit so was vergrault man die Kunden. Schade …

Sowas interessiert Blizzard nicht… wenn es eine „Progress Gilde“ die im Fokus steht treffen würde, dann wäre schon lange direkt gehandelt worden…

bei den „normalos“ dauert es

1 Like

Genau das selbe bei mir auch … echt schade

dito hab mich echt geärgert, alle anderen sind weiter u haben umhang schon

1 Like

Und gab es nen fix? Will dann wenigstens heute endlich mal die quest machen nachdem ich gestern stundenlang in uldum rumgeflogen bin ohne Erfolg

Wir können verstehen, dass das eine ärgerliche Situation ist. Inzwischen haben wir den Grund gefunden. Viele Spieler haben den Angriff als Raidgruppe erledigt, aber da die Quest „Anhaltende Bedrohung“ nicht als Raidquest galt, wurde der Fortschritt beim Abgeben der Angriffsquest nicht anerkannt, wenn ihr den Raid bei der Abgabe noch nicht verlassen hattet.

Sofern ihr die Angriffsquest abgegeben habt, aber keinen Fortschritt dafür bei „Anhaltende Bedrohung“ erhalten habt, meldet euch bitte über diese Ticketkategorie bei uns.

Es gibt dazu auch einen neuen Supportartikel, der zum aktuellen Stand aber noch nicht übersetzt ist.

Die Quest wurde in der Zwischenzeit durch einen Hotfix angepasst, damit die Abgabe einer Angriffsquest innerhalb des Raids anerkannt wird. Für alle, die den Angriff nach dem Hotfix erledigen, wird der Fortschritt normal angerechnet.

Ticket hatte ich gestern geschrieben, da stand noch 1 Tag 15 Stunden Wartezeit.

Jetzt steht beim gleichen Ticket 2 Tage 40 Minuten.
(Funktioniert das wie das AH, wer zuletzt schreibt bekommt zuerst?)

Wegen so einer Scheie nach Monaten auf dem PTR.
Da kann man nicht fressen, was man K#tzen möchte.

Naja, dann halt nicht.

Die tollen Tagesquests solltest Du machen können.
Das geht jedenfalls bei mir, nachdem ich „Auftretende Bedrohungen“ gestern abgebrochen und neu angenommen habe.

Das wars aber auch.

Ok das heisst im Umkehrschluss, wenn ich mich jetzt noch beim Support melden muss wegen der quest, darf ich noch 3 Tage warten. Hab kein Ticket geöffnet gehabt weil ich dachte so Was wird zeitnahe gefixt :confused:

Sind jetzt 2 Tage 3 Stunden bei mir.
Wird also immer mehr.
Vielleicht als Geschenk zum Nobelgartenfest oder so.

Ich würde da gar kein Ticket schreiben und gehe davon aus, dass sie da auch gar nichts fixen werden.

Raid und questen war schon immer ein no no in WoW. Warten bis zur nächsten Invasion nach 3 Tagen. Früher wird das Ticket eh net beantwortet.

Das Problem wurde schon gefixed. Es geht jetzt nur noch darum die betroffenen Spieler zu bearbeiten

Ok, das ist schade.

Das schöne ist dass ich in keinem Schlachtzug war als ich die Quest fertig gemacht habe, die Quest hat trotzdem nicht gezählt. Jetzt hab ich dann 3 Tage ohne den neuen Content auch nur anfangen zu können (Ohne die Haupt Neuerungen zumindest) Ich finde dass ist schon sehr unangemessen da ich schließlich auch Gametime waste ohne dass der neuen Content zugänglich ist für mich …

Bei mir war nur die Anzeige buggy… es wurde als nicht fertig angezeigt ja… aber als ich dann zum Questgeber flog konnte ich sie trotzdem abgeben und konnte weitermachen.

Danke für die Info, ärgerlich ist es trotzdem gerade mit dem Main-Char festzuhängen und auf die Ticketbearbeitung warten zu müssen, da die ja unter Umständen über mehrere Tage hinweg andauern kann… Und während alle anderen die Hauptfeatures des aktuellen Contents spielen auf den wir alle heiß sind, können wir nur warten und warten selbst nichts tun können ist immer frustrierend. Hoffe einfach auf eine zeitnahe Bearbeitung :wink:

haha schickts dich?