Hey hab folgendes Problem,
ich kann die Quest Auftretende Bedrohung in Uldum nicht abschließen.
Alle Unterpunkte sind erledigt nur „Derzeitiger Angriff zurückgeschlagen“ nicht.
Ich hab folgendes versucht:
-Relogg
-Spiel verlassen
-Quest neu annehmen
-Alle Addons ausgeschalten
Da die Quest natürlich Vorrausetzung für alles weitere ist komm ich gerade nicht weiter. Danke im Vorraus
wir untersuchen derzeit ein Problem mit der Quest. Bitte behalte sie erst einmal im Questlog. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, melde ich mich hier nochmal.
Oh mein Gott oh mein Gott ooooh mein Gooohoooott - ein Vulpera - how sweet is that - ich kann es garnicht abwarten zuhause zu sein und mir auch ein solchen zu erstellen…
Der redet wohl nich mit jedem Tauren… jedesmal bin ich wieder am Patchday da.
Alte Tauren lernen es nie.
Die Erwählten des Sonnenkönigs ist auch etwas, dass man so wirklich nur bei Blizzard findet.
Hätte ich einfach erst meinen Vulpera zwei Wochen gespielt, hätte ich nicht jetzt schon wieder keinen Bock mehr.
Hab genau das gleiche Problem, weil ich die Quest „Angriff: Vorstoß der Amathet“ abgegeben habe, während ich im Schlachtzug war, deshalb wurde die Quest „Auftretende Bedrohungen“ nicht abgeschlossen.
Ticket ist mittlerweile schon über 3std offen.
Daran könnte es bei mir auch gelegen haben… das Problem ist selbst wenn man sie dann abbricht und neu annimmt, kann man den Angriff nicht nachholen, da keine Angriffsleiste erscheint, die es zu füllen galt bei der Quest
Naja, es ist ja eine kleine Indiefirma, so große Patches haben sie ja noch nie gemacht.
Vielleicht gibt es das nächste mal ja so etwas wie eine Testphase.
Jupp, taurig aber wahr.
Ich hab die im Übrigen ohne Gruppe fertiggemacht und die hat trotzdem nicht abgeschlossen.
Allerdings ist „Vorstoß der Amathet“ bei mir verbugt und Hadan nicht ansprechbar.
Das bleibt auch nach Abbruch und neuannahme der Quest so.
Alles andere steckt allerdings fest, das wars dann wohl.
Dann schaue ich mir nun wohl die Zwischensquenzen vom Storypatch bei youtube an.
Hätte ich gleich tun sollen, hätte mir Geld und Nerven gespart.
Bei mir hat. Abbrechen und neu annehmen hat nix gebracht. Gruppe und synchronisieren auch nicht. Gruppe ohne synchronisieren auch nicht. Bleibt der Main hat paar Tage stehen gz!
Bei mir das gleiche Problem! Ticket seit 7 Std. auf Bearbeitungszeit noch 1 Tag und 17 Std.
Habe jetzt die CTA Quests gemacht, und mach jetzt noch bisschen WQ weiter. Wenn ich bis morgen nicht weitermachen kann, werde ich auch erstmal bis Shadowlands Pause machen.
Am besten sind halt diese Blueposts „wir untersuchen… bla bla bla“ wenn dass Problem behoben ist, werden bestimmt erstmal 10000 Tickets im Support weniger sein!
haben gerade noch probiert mit nem Char in die Gruppe zugehen der dass noch nicht abgeschlossen hat, geht auch nicht. Für den anderen wird es abgeschlossen für einen selbst aber nicht!