Hallo.
Ich habe die 49.99Euro Version gekauft, die eine Aufwertung enthält. Aber es geht nicht. Es zeigt immer Interner Fehler. kann jemand mir helfen?
Aakama:
Ich kann sehen, dass die Aufwertung mittlerweile geklappt hat. Vermutlich hing es damit zusammen, dass der Kauf der Erweiterung erst kurz vorher durchgeführt wurde und die interne Verarbeitung noch nicht ganz abgeschlossen war.
Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.
Ich kann sehen, dass die Aufwertung mittlerweile geklappt hat. Vermutlich hing es damit zusammen, dass der Kauf der Erweiterung erst kurz vorher durchgeführt wurde und die interne Verarbeitung noch nicht ganz abgeschlossen war.
Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.
18.04.2018 18:54Beitrag von AakamaHallo.
Ich habe die 49.99Euro Version gekauft, die eine Aufwertung enthält. Aber es geht nicht. Es zeigt immer Interner Fehler. kann jemand mir helfen?
SAME! ...help pls?!
Wann hast du die Erweiterung denn gekauft? Wie du oben lesen kannst, kann es danach eine Weile dauern, bis die Aufwertung verfügbar ist.
Hallo,
Ich habe vor ungefähr 4 bis 5 h das spiel für 49.99€ gekauft und kann im spiel kein shop öffnen und kann mein Charakter nicht auf Level 110 boosten.
Bitte um Hilfe
Ich habe vor ungefähr 4 bis 5 h das spiel für 49.99€ gekauft und kann im spiel kein shop öffnen und kann mein Charakter nicht auf Level 110 boosten.
Bitte um Hilfe
Hallo Impactxsolu!
Bei einem digitalen Kauf können bis zu 72 Stunden vergehen, bis alle Funktionen / Features zur Verfügung stehen.
Warte hier also bitte etwas ab. Sollte nach Ablauf der 72 Stunden der Boost noch immer fehlen, kontaktiere uns bitte direkt.
Gruß
–––––––––
Hat da jemand Umfrage gesagt?
Bei einem digitalen Kauf können bis zu 72 Stunden vergehen, bis alle Funktionen / Features zur Verfügung stehen.
Warte hier also bitte etwas ab. Sollte nach Ablauf der 72 Stunden der Boost noch immer fehlen, kontaktiere uns bitte direkt.
Gruß
–––––––––
Ich habe mir das sonderpaket im Mai gekauft mit Legion und Azeroth und ich musste so eben Festellen das der integrierte Level Boost denn ich benutzt hatte auf meinem Todesritter, mich ihn nicht mehr spielen lässt er ist gesperrt so lange bis ich einen neuen Boost Kaufe ?? und komischer weise habe ich auch kein Azeroth aber Legion ? Ich habe für das Paket 44,99 € Bezahlt bitte Liebes Blizzard Team Behebt den Fehler !
Legion wurde inzwischen allen Accounts geschenkt. Das ist also kein Wunder, dass du das hast.
Wenn dir Battle for Azeroth fehlt und der aufgewertete Charakter gesperrt ist, scheint wohl etwas mit der Bezahlung schiefgegangen zu sein. Das solltest du am besten mal mit dem Kundendienst klären: https://eu.battle.net/support/de/help/product/wow/166/167/channels
Wenn dir Battle for Azeroth fehlt und der aufgewertete Charakter gesperrt ist, scheint wohl etwas mit der Bezahlung schiefgegangen zu sein. Das solltest du am besten mal mit dem Kundendienst klären: https://eu.battle.net/support/de/help/product/wow/166/167/channels
Ich bin sehr enttäuscht. ich habe mir das spiel gearde gekafut und wollte auch auf 110 hochgeboostet werden, doch es klappt nicht.
72 Stunden? Lachhaft für den Preis. Frechheit.
72 Stunden? Lachhaft für den Preis. Frechheit.
23.09.2018 19:10Beitrag von Jokerb1CD0FE72 Stunden? Lachhaft für den Preis. Frechheit.
Die 72 Stunden-Frist beträgt mittlerweile maximal 24 Stunden, da sich im Laufe der Jahre die Laufzeit von Zahlungen verringert hat.
In deinem Fall wurde die Zahlung innerhalb von 4 Stunden abgeschlossen. Der Charakterboost sollte dir daher nun zur Verfügung stehen.
Gruß
–––––––––
Ich habe genau das selbe Problem gerade ich habe es mir gekauft und kann den Charakter nicht aufwerten
Und wie lange ist das her?
24h? Als ob eine Zahlung 4 Stunden brauchen würde.
Ich habe mich gerade richtig auf das erste einloggen nach x Jahre gefreut.. und dann wird mir was von internem Fehler erzählt nachdem ich fast 60€ bezahlt habe....
Wenn es ein Fehler ist, und der auch noch intern.. gibt es dann eine Gutschrift? ^^
Ich habe mich gerade richtig auf das erste einloggen nach x Jahre gefreut.. und dann wird mir was von internem Fehler erzählt nachdem ich fast 60€ bezahlt habe....
Wenn es ein Fehler ist, und der auch noch intern.. gibt es dann eine Gutschrift? ^^
Wie Lange hat das jetzt bei euch im Endeffekt gedauert? Ich hab mir WOW nach über 8 Jahren wieder zugelegt und finde die Tatsache auf die Charakteraufwertung warten zu müssen auch komplett daneben! Wollte mir damit ein schönes Wochenende machen und jetzt soll ich 24 stunden warten ?
28.09.2018 21:19Beitrag von Jaseminn24h? Als ob eine Zahlung 4 Stunden brauchen würde.
Frag mal Deine Bank, wann eine Zahlung beim Empfänger ist, wenn der Zahlungsauftrag am Freitag Nachmittag eingeht.
Kleiner Tipp: Am Wochenende haben Banken geschlossen.
Der Fehler besteht darin, dass Du auf ein Produkt zugreifen möchtest, welches Du noch nicht endgültig bezahlt hast.
Aber Du kannst Dich gerne bei Deinem Zahlungsdienstleister beschweren, dass sie die Zahlung nicht sofort bestätigt haben - und zwar an den Zahlungsempfänger.
Du hast nämlich lediglich eine Bestätigung erhalten, dass die Zahlungsaufforderung bei Deinem Zahlungsdienstleister eingegangen ist (und möglicherweise bereits eine Belastung auf Deinem Konto - das bedeutet jedoch leider nicht, dass das Geld auch beim Empfänger angekommen ist.)
Hallo
ich kann keine lvl aufwertung machen da immer interner fehler kommt
der bestellstatus wird mir aber als komplett angezeig
woran liegt es den jetzt?
Mfg Gero
ich kann keine lvl aufwertung machen da immer interner fehler kommt
der bestellstatus wird mir aber als komplett angezeig
woran liegt es den jetzt?
Mfg Gero
Hallo Zeroboreg,
Bestehen noch Probleme mit der Aufwertung? Du hast diese unmittelbar nach deinem Beitrag hier erfolgreich verwendet, um einen Charakter aufzuwerten.
Gruß
---------------------------
Bestehen noch Probleme mit der Aufwertung? Du hast diese unmittelbar nach deinem Beitrag hier erfolgreich verwendet, um einen Charakter aufzuwerten.
Gruß
Hallo,
bei mir klappt leider die Aufwertung auch nicht ("interner Fehler"). Vielleicht lässt sich das per Support regeln? Kauf war heute vor ein paar Stunden. Wäre super, wenn das heute noch klappen könnte.
Vielen Dank
bei mir klappt leider die Aufwertung auch nicht ("interner Fehler"). Vielleicht lässt sich das per Support regeln? Kauf war heute vor ein paar Stunden. Wäre super, wenn das heute noch klappen könnte.
Vielen Dank
Hallo Healpaladin,
Eine nicht vollständig abgeschlossene Bestellung kann durch den Kundendienst nicht manuell freigegeben werden.
Je nach Bank kann der Bezahlvorgang bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen. Erst im Anschluss daran steht auch der Charakterboost zur Verfügung.
Gruß
Eine nicht vollständig abgeschlossene Bestellung kann durch den Kundendienst nicht manuell freigegeben werden.
Je nach Bank kann der Bezahlvorgang bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen. Erst im Anschluss daran steht auch der Charakterboost zur Verfügung.
Gruß
Mahlzeit,
Hab auch grad die Erweiterung auf BfA für meinen Bruder gekauft inkl Char boost.
Es ist wirklich lachhaft das die Transaktion bis zu 24h dauert.
Bin Kunde seit nunmehr als 10Jahren und schon x Tausende Euro an Blizzard gezahlt für Abos und sonstige Dienste!
Und die Antwortzeit für ein Ticket auch 24 Stunden. Unmöglich Blizzard da muss man doch was machen können oder zumindest einen Schadensersatz zur Verfügung stellen.
Hab auch grad die Erweiterung auf BfA für meinen Bruder gekauft inkl Char boost.
Es ist wirklich lachhaft das die Transaktion bis zu 24h dauert.
Bin Kunde seit nunmehr als 10Jahren und schon x Tausende Euro an Blizzard gezahlt für Abos und sonstige Dienste!
Und die Antwortzeit für ein Ticket auch 24 Stunden. Unmöglich Blizzard da muss man doch was machen können oder zumindest einen Schadensersatz zur Verfügung stellen.