Aufwertung PvP gear

Hallo zusammen,

Seit dem Prepatch also Season ende sind die Wertungen aus gegraut. Das war auch bei den letzten Seasons so, jedoch konnte man da auch weiterhin die Wertung erhöhen. Das scheint im Moment nicht zu funktionieren. In den Patchnotes konnte ich auch nichts finden was hier auf eine Änderung des Systems hinweißt.

Da sich die Wertung nicht mehr verändert, scheint das System auch nicht zu erkennen das man ein Arena Spiel auf der aktuellen Wertung bzw. Rank diese Woche gewonnen hat. Somit ist es auch nicht möglich die PvP Ausrüstung weiter zu upgraden…

Ist jemand hierzu was bekannt was mir evtl. entgangen ist???

3 Likes

Hab gerade dasselbe Problem mit Einführung des gewerteten gemischten Einzels… rang erreicht, Matches gewonnen aber kein Sieg anerkannt.

Wenn das nicht geändert wird, hätte Blizzard dieses Feature auch erst mit Beginn der neuen Saison starten sollen. So macht es überhaupt keinen Sinn.

2 Likes

Das ist ein Prepatch, hier kann man nur testen bis df los geht :slight_smile:

Ich hoffe sie lassen uns das Gear noch aufwerten lasst und bisschen Spass haben im Prepatch.

iff weiff daff daff ein prüpatff iff weifft du???

Deshalb ist es trotzdem Schrott den Leuten zu sagen: Hey schön das Du Dich für gewertetes PVP interessierst und guck mal hier kannst Du nun ohne Gilde und Vepflichtungen zeigen was Du kannst… und sogar die Titel haben kannst Du…

Gear aufwerten? Lass mich kurz überlegen… ääääh nein.

NACHBESSERN ! PVP GEW: GEAR AUSSERHALB DER SAISON AUFWERTEN JA! WIR KÜMMERN UNS ! DEIN DICH LIEBENDES BLIZZARD! KÜSSCHEN KÜSSCHEN <3

^ SO und nicht anders muß das !

  • Rated Solo Shuffle
    • Fixed an issue that prevented rating gained from Solo Shuffle to affect your ability to upgrade gear.
    • Fixed an issue that could cause Rated Solo Shuffle first win of the day rewards to not be rewarded at level 60.
    • Fixed an issue that prevented Rated Solo Shuffle from providing progress towards the Great Vault and progress towards Vicious mounts while above 1000 rating. (klappt bei keinen uns bekannten)

Aber wäre nett gewesen, wenn es funktionieren würde.

1 Like

wär echt toll wen man sein gear aufwerten könnte bin stuck bei 1600 deswegen.

Gear lässt sich immer noch nicht aufwerten

Schatzkammer erkennt den Rang nicht an. Es gibt nur ‚norank‘ Gear.

(großes Kopfschütteln)

2 Likes

Ich hab dazu mal eine Frage. Ich selber spiele Arena jetzt erst seit ca. 3 Wochen und hatte eine Wertung von etwas über 1400. Ich konnte also mein Gear auf Stufe 3 (Kämpfer 2) aufwerten. Nun ist die Season ja zu Ende. Seitdem habe ich aber 2 weitere Items bekommen die ich aber nur auf Stufe 2 Aufwerten kann.

Wenn ich das hier lese gehe ich davon aus das trotz des Endes der Season ich aber mein neu bekommenes Gear hätte auf Stufe 3 Aufwerten können müssen oder? Und das es wohl zur Zeit ein Fehler ist das es nicht geht?

Ich konnte zuerst auch nicht meine neuen Teile auf Stufe 2 Aufwerten, das ging komischerweise erst nach dem ich im Einzel eine Wertung von 1000 erreicht hatte. Mittlerweile habe ich im Einzel eine Wertung von 1600+ kann aber trotzdem nicht auf Stufe 3 erhöhen.

Das ganze mit meiner Druidin, sry mit falschen Char geschrieben… :frowning:

scheint als wäre das aufwerten von Eroberungsteilen immer noch komplett broken. Was ich so lese, sollte das eigentlich mit dem letzten Hotfix behoben sein.
Vielleicht liege ich aber auch falsch.

ich glaube die aufwertung wird erst mittwoch gefixt

eigentlich müsste es ja schon seit Donnerstag gefixt sein. Ich hoffe auf Anfang Woche

Schade, aber danke für den Hinweis. Dann hoff ich auch mal, dass die das recht schnell fixen.

Bisher ist es leider noch broken.
Also Wertung erspielen kann ich, wird im PVP Browser, da steht auch der Rang, angezeigt.
Im Vault immernoch „no Rank“ und auch beim Aufwerten wird mir angezeigt, dass ich mind. Kämpfer I erreichen muss. (laut Wertung bin ich da schon drüber)

ja bei mir das selbe ich hoffe wirklich das sie es noch fixen

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.