Aufwertung vs. Sammeln

Ich habe noch viele nichtblaue Haustiere, etwas über 400, gleichzeitig kaum neue Haustiere, außer die der Fraktionshändler. Die Haustiere kosten zumsammen mit dem Spiegel ca. 4000 Marken, die Aufwertungen ca. 5000.

Ist es sinnvoller, erst einmal aufzuwerten oder erst zu sammeln?

Und um keinen zweiten Thread zu eröffnen: Ist es sinnvoller, die alten Inis Panadaria - Legion abzufarmen, oder ist es besser jetzt die neuen zu spielen?

Ich würde generell erstmal die aufwerten, die man so für die Kämpfe benötigt und mich dann aber erstmal aufs Sammeln konzentrieren.
Kampfsteine zum Aufwerten der Qualität gibt es auch ab und zu so als Belohnung bei Weltquests. Hat man mehrere Twinks, kann man so auch direkt mehrere abgreifen.

Im Endeffekt ist das aber ganz alleine deine Entscheidung. Ein “richtig oder falsch” gibt es da nicht.

Was genau meinst du mit den Dungeons? Dort gibt es ja auch “nur” weitere Haustiere als Belohnung. Wo du da anfängst ist ziemlich egal. Am Anfang war es mal so, dass man sie in der Reihenfolge machen musste, wie sie auch eingebaut wurden, aber soweit ich weiß wurde diese Regelung aufgehoben. :thinking:

Ok, dann sammel ich erst einmal, da schon 900, und damit die wichtigen Tiere, blau sind.

Vom Tunier der Erhabenen fehlen mir noch zwei Tiere, Höhlen des Wehklagen weiß ich nicht, was noch fehlt. Todesminen 2-3 Tiere, die aktuellen Inis habe ich nicht einmal betreten.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.