Aufwiedersehen blizzard

jäger die im pvp einen komplett rausnehmen können, weil sie dich PAUSENLOS runterslowen oder im CC halten :smiley: ich lach mir grad einen ab, weil das absolut lächerlich ist, krieger ebenso, schurken ebenso… nein danke, bevor ich meine nerven und mein kostbares geld für dieses game verschwende, stecke ichs lieber in ein anderes game… in 48 stunden läuft mein account aus, schauen wir mal in wie vielen monaten oder ob ich ihn jemals wieder aktvieren werde :smiley: die bei blizzard sollten weniger drogen nehmen. das game ist nur noch lächerlich und komplett hinüber. grade im bg gewesen… so ca 30 sekunden und man könnte nur noch abkotzen.

und jetzt wird der priester sogar noch generft :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: und wieso das alles? naja, weil es auf der welt genau 2 spieler gibt, die den priester OP spielen können, darum muss man den jetzt für die restlichen 23423431 spieler nerfen :smiley:

1 Like

Ja oder du brauchst einfach mehr Skill denn du anscheinend nicht besitzt also hör auf rum zu heulen .

8 Likes

Ganz klar bufft pls shadows damit die 2 noch mehr ausrasten

1 Like

Nutz die Pause doch mal, um etwas über deine Klasse zu lernen :slight_smile:

2 Likes

Naja mit gs von 360 würde ich leise sein, ein 110er kann dich auch zerlegen so wie du hier drauf bist. Allein das du dich über Jäger aufregst die einzige PvP useless klasse in BFA xD das zeigt das du kein skill hast.

3 Likes

Alter, für wie wichtig hältst Du Dich eigtl. schon wieder nen Thread zu eröffnen wo das Mimimi groß angepriesen wird? Dann scheinen X Hunderte Priester was anders zu machen als Du. Einfach gehen und Klappe halten…

Btw:

Wenn du es so zwanghaft los werden willst, ich nehms.

Hallo Crùz,

ich weiß das du genervt bist bezüglich des Diszi’s, weil sich die Spielart verändert hat nach den Jahren u. ich bin darüber auch nicht glücklich ( auch wenn ich zu WoD als Diszi OP als piep war :wink: )

Er ist hart zu meistern doch nicht schlecht, er ist sogar sehr gut. ( auch wenn ich die Abbitte abgrundtief hasse! )

Mach es einfach so wie Ich, wechsel auf SP u. piep Hunter, Eulen, Ele’s, Verstärker, Magier, DH’s u. sogar Schurken! Naja dafür werde ich dann von Warri’s mehr als zerlegt u. gegen Retri’s u. DK’s halte ich nicht lange durch, ah u. gegen Hexen… auer auer auer… ( gegen Monk’s hab ich noch nicht so oft gespielt, außer zu MoP, WoD u. Legion… immer wieder sehr knapp verloren )

Oder lern deine Klasse perfekt kenn u. meistere Sie o. du muss wohl o. übel eine andere Klasse spielen, denn kein Meister ist vom Himmel gefallen!

PS: Ich hatte vor JAHREN auch so ne mimimi Fase u. vermisse meinen als piep OP’n SP zu Cata u. MoP. :wink:

1 Like

Ich würde bibis reiterhof empfehlen da kannst du dir einen rosa shishi-sattel mit strasssteinchen kaufen

3 Likes

Allllllettt kllarrrr allldddeee Keullleee hau rein !

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.