Aug Evoker sucht Gilde

Hey Leute,
ich suche auf diesem Weg eine neue Gilde für meinen Aug Evoker (derzeit GS 581)
Zu meiner Person ich bin M 34 J und spiele seit 2004 WoW mit Pausen.
Zuletzt aktiv Mythisch geraidet habe ich in SL, danach eher m+ orientiert.
Zu TWW möchte ich jetzt aber wieder vermehrt raiden.
Es wäre schön wenn die neue gilde:

  • ab 19:15 Uhr raiden würde (Tag egal)
  • DC auch außerhalb von raids benutzt
  • ein paar m+ begeisterte dabei hat

Vielen Dank fürs Lesen vielleicht findet sich ja was :slight_smile:

1 Like

Hallo Zuit,

wir sind die Gilde KAME vom Server Blackmoore. Wir suchen noch nach weiteren entspannten, zielstrebigen und vor allem lustigen Weggefährten für unsere kommenden Raids.

Aber es gibt noch mehr! Wir sind nicht nur eine Raidgilde - wir sind eine coole Truppe, die sich nicht nur für epische Schlachten interessiert, sondern auch für gesellige Unternehmungen. Zusammen ziehen wir durch Mythic Plus Dungeons, veranstalten Fun Raids und zeigen auch in anderen Games den Gegnern wofür KAME außerhalb von WoW steht.

Wenn ihr nun neugierig seid meldet euch doch gerne bei mir unter Charakter: Chopump-Blackmoore Battlenet : Choor#21110 !!!

Viele Grüße
Choor

Hey :slight_smile:
Wir sind die Gilde „Final Contact“ von Antonidas und suchen für unseren Mythic Kader noch einen Evoker! Als Gilde macht uns vor allem unser Gilden- und Raidklima aus, auf welches wir auch beim progressen besonders Wert legen. Dadurch wird auch außerhalb vom Raid viel gemeinsam gemacht und gequatscht.

Ausführlichere Infos über uns findest du in unserem Post:

Falls dich das alles angesprochen hat, melde dich gern bei uns auf Battle.net „Pokerfist#2121“ :slight_smile:

Hey wir suchen aktuell noch nach RangeDDs oder auch einem RangeDD der bei Bedarf auch mal heilen kann.

Wenn du Interesse hast melde dich bei mir.
Gruß Rhetia / Tylia#21329

The War Within ist da! Wir suchen für unsere kleine familiäre Gilde Verstärkung!

Wir raiden 2 Tage die Woche (Mittwoch 20-22:30 Uhr und Freitag 20-23 Uhr) und unser Ziel ist es, den aktuellen HC-Content in der gegebenen Zeit zu clearen. Mythic ist nicht unser Fokus.

Aktuell suchen wir Range DDs jeder Klasse!

Wir haben uns vor 2 Jahren unter dem Namen Ataraxia neu gegründet, haben aber davor bereits in einer anderen Gilde zusammen geraidet, bis wir uns entschlossen mit neuer Gilden- und Raidleitung neu anzufangen.

Wir sind eine Gilde die einfach zusammen Spaß haben möchte, egal ob im Raid, bei Erfolgen oder im Myth+. Auch wenn es wie in jeder Gruppe die aus so vielen unterschiedlichen Persönlichkeiten besteht, mal zu Meinungsverschiedenheiten kommen mag, steht das gemeinsame Spaß haben im Mittelpunkt.
Unsere Gilde besteht zu größten Teilen aus Allianz-Spielern, aber auch Hordler sind gerne willkommen!

Von unseren Mitspielern erwarten wir sich selbst auf einen Raid vorzubereiten (Flask, Pots, VZ, Guides etc.) und wenn möglich pünktlich zu sein. Du kannst beruflich oder privat mal nicht mitraiden? Kein Problem, aber bitte sag uns kurz Bescheid.

Es kann und darf sich jeder einbringen. Du kennst eine bessere Taktik für den Boss? Schlag sie uns gerne vor und wir schauen uns an ob es besser klappt.
Du möchtest einen Erfolgsrun machen? Erstelle gern ein Gildenevent. Du möchtest myth+ gehen? Frag in der Gilde oder im Discord nach Mitspielern.

Anfragen und Bewerbungen an:
anearwa#2299

Hi du!

Ich wollte dir mal unseren Forumspost hierlassen, eventuell spricht es dich an. :blush:
Einen festen Stammplatz können wir dir anbieten!

Die Gilde Seelengebunden sucht Mitstreiter :crossed_swords:

:telephone_receiver: Gerne auch über folgende Wege bei uns melden:

Battle.net: Kaela#21397 oder ThePrime#21355
Discord: kasdeja._. oder theprimebernd

& auch falls es für dich nicht in Frage kommt wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg in der WoW.

Liebe Grüße :wave:t2:

Hallo Zuit,

schön, dass es dich wieder in WoW verschlagen hat! :smiley:

Von dem was du schreibst, klingt es so, als würdest du super zu unserer Gilde „Novis Nox“ passen :slight_smile:

Unsere Gilde existiert seit Legion, allerdings haben auch bei uns viele unserer Mitspieler während Dragonflight eine Pause eingelegt :smiley: Ich habe ebenfalls zuletzt aktiv zu Shadowlands Mythisch geraidet, musste dann aber leider Berfusbedingt ein Jahr aussetzen.

Wir starten jetzt zu TWW wieder voll durch - sowohl mit M+ als auch mit unserem Raid :smiley:
Unsere Raidzeiten sind Dienstag und Donnerstag von 20 bis 23 Uhr. Wir startet direkt mit Seasonbeginn in NHC - einmal clear und danach in HC direkt.
Sobald wir Curve erspielt haben, ist das Ziel Mythisch anzugehen. Und genau hierfür brauchen wir noch ambitionierte DDs.
Flasks und Food, sowie gesockelt und verzaubert setzen wir voraus, haben aber in unserer Gilde schon genug Berufe gelevelt um dabei auch fleißig unterstützen zu können.

Ebenfalls sind wir im Discord sehr aktiv und du findest eigentlich fast zu jeder Tageszeit jemanden, mit dem man etwas unternehmen kann - Ob HC Inis, M+ oder auch nur zum Questen.

Falls ich dein Interesse geweckt habe, dann melde dich gerne bei mir: Blackmystic#21661

Ich freue mich auf dich
Liebe Grüße!

Hey Zuit,

Ich hab vielleicht etwas für Dich!

Lg Dani

Hi, sollte deine Suche noch aktuell sein bei den ganzen Anfragen, adde mich doch mal im Battle net dann können wir mal quatschen :smiley:
goony#21365

LG

Hallo Zuit

habe vlt was für dich Die Gilde Xinithum Realm Antonidas sucht MFG